Desire vertauscht SMS

habe selbes problem
 
Ich bin mittlerweile auf Handcent SMS umgestiegen, da taucht der Bug nicht auf. Und die App sieht sowieso wesentlich schöner und auch funktionaler aus als die Standard App.
 
Was ich beobachtet habe:

Wenn ich eine SMS bekomme, kommt es manchmal vor, dass diese in der Zukunft kommt.

Heißt, es ist 12:59 auf dem Handy, in der SMS steht aber 13:00
 
Den Bug hatte ich auch oft. Was ziemlich verwirrend sein kann bei vielen SMS. Kommt auch mit Handcent nicht mehr vor bei mir.
 
Finde Handcent im Market leider nicht. Hast du evtl. einen Direktlink für mich?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Geht's über den QR-Code?
chart

market://search?q=pname:com.handcent.nextsms
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY
"Es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden: pname:com.handcent.nextsms"

:(
 
Danke, das funktioniert... Und irgendwie findet mein Desire nun auch das Teil im Android-Market wieder.

Wie kann ich es denn umstellen auf Original SMS-App <-> HandCent?

Momentan blinkt mein Desire wie bekloppt, da beide Apps bei SMS anspringen :D
 
Einfach in einem der Apps die Benachrichtigung abschalten?


Oder meintest du wie du die App, die standardmäßig sich öffnet?
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Nachricht (oder Handcent) -> Standardeinstellung löschen
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY
Ich habe das problem das meine Nachrichten manchmal nicht ageschickt werden, bekomme dann die Meldung "Senden Fehlgeschlagen". Hat das schon einer gehabt?
 
gibt es derzeit immer noch keine lösung für die vertauschten sms? habe mittlerweile mein DHD bekommen. Ist genau das selbe Problem!!!
 
Hallo, also wie ich aus den Beiträgen erlesen kann, liegt das ganze nicht am Desire sondern eher am Netzbetreiber, meine Frau und ich haben jeweils das Desire mit ner AldiTalk Karte also E-Plus.

Wir haben uns nun beide Handcent installiert und da taucht das Problem nicht mehr auf.

Sollte ich unrecht haben, dass es nicht am Netzbetreiber liegt, so darf man mich gerne korrigieren.

Mfg

Manu
 
Handcent ist ja super! Danke!
Nur leider nimmt das soviel vom Telefonspeicher weg, dass ich wieder mit der "geringer Speicher" Meldung genervt werde -.-
Leider lässt sich die nicht auf die SD Karte verschieben, oder gibt es da Möglichkeiten?
 
teigbaekkah schrieb:
Handcent ist ja super! Danke!
Nur leider nimmt das soviel vom Telefonspeicher weg, dass ich wieder mit der "geringer Speicher" Meldung genervt werde -.-
Leider lässt sich die nicht auf die SD Karte verschieben, oder gibt es da Möglichkeiten?

Ja, der Einsatz eines Costum ROMs mit A2SD+ und Du hast "nie wieder" Speicherprobleme für Apps :).
 
Seit der Zeitumstellung hab ich wieder Probleme...wie sieht das bei euch aus?
 
Bei mir stimmte die Uhrzeit in Handcent auch nicht mehr (in der Standard SMS App aber schon), habe das so gelöst, dass ich das automatische beziehen der Uhrzeit raus genommen habe und manuell im System eingetragen habe.
 
Also bei uns ist immer noch alles Okay nach der Zeitumstellung, wir nutzen weiterhin Handcent, haben uns so dran gewöhnt...

Allet Schicki !
 
MxAxNxU schrieb:
Hallo, also wie ich aus den Beiträgen erlesen kann, liegt das ganze nicht am Desire sondern eher am Netzbetreiber, meine Frau und ich haben jeweils das Desire mit ner AldiTalk Karte also E-Plus.

Wir haben uns nun beide Handcent installiert und da taucht das Problem nicht mehr auf.

Sollte ich unrecht haben, dass es nicht am Netzbetreiber liegt, so darf man mich gerne korrigieren.

Mfg

Manu

Mahlzeit,

so war das bei mir auch - ebenfalls AldiTalk (also E-Plus). Habe das automatische beziehen der Zeit ausgestellt und auf HandCent umgestellt - habe keine Probleme mehr.
 
es liegt wohl einfach daran dass die standard sms app beim htc keine sekunden anzeigt,handcent schon. zeitumstellung hat das problem weder beseitigt noch verschlechtert. werde wohl damit leben müssen dass meine sms priorisiert werden,kann mich nicht durchraffen mir jetzt ne externe app für sms (!) zu besorgen. die zu allem überfluss noch 1 million funktionen hat,von denen ich 999.998 nicht benötige...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten