Desire weiß + Amoled ?

L

Lawrence

Neues Mitglied
1
Hey,
bekomme bei meiner Vertragsverlängerung vom Provider entweder ein weisses oder ein braundes Desire.
Wo ist denn die Chance höher das ich noch ein Amoled Display bekomme, oder sind in der weißen Edition grundsätzlich nur mehr SLCDs verbaut worden?
 
Meiner Meinung nach hast du fast gar keine Chance auf ein nagelneues Desire mit amoled-Display.
Selbst das neue Nexus S wird mit Super-Clear-LCD ausgerüstet aufgrund der Lieferprobleme von Samsung.

Wenn du ein Desire mit Amoled bekommst, dann sinds (höchst unwahrscheinliche) Restbestände oder "refurbished"-Geräte. Und da es das weiße Desire noch nicht so lange gibt, geht die Chance auf ein refurbished weißes Desire gegen Null.

Außerdem: Warum unbedingt Amoled? EIn Kumpel von mir (Amoled Desire) wollte seines gegen meins tauschen, weil er das sLCD wesentlich besser findet -was mir im übrigen auch so geht :)
 
Ich hab halt überall gehört das Amoled besser sein soll.
Jetzt weiß ich wieder nicht welche Farbe ich nehmen soll, ich wollts nach dem Display entscheiden :D
 
"Besser" ist eine subjektive Einschätzung, wie du in meinem Post siehst ;)

Nimm das, was dir besser gefällt.
Ich wollte unbedingt auchn Amoled-Desire haben, da waren mir die Preise allerdings bei eBay für Neugeräte zu wahnsinnig, daher habe ich zunächst zähneknirschend ein sLCD Gerät genommen und muss sagen, ich habs nicht einmal bereut.
 
Lieber wär mir zwar schon ein Amoled, aber naja, kann man nichts machen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten