Desire Z 2.3.3 Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newsted

Neues Mitglied
1
Ich hab jetz echt einiges gegoogelt aber nicht wirklich eine Sichere Antwort gefunden! Deshalb hier Spezifisch für mich noch einmal die Frage:


Welche ist die schnellste zielführendste und idiotensicherste Anleitung um ein HTC Desire Z mit Android Version 2.33 und HTC Sense Version 2.1 zu Rooten!


Alle Anleitungen die ich bis jetzt gelesen habe sind fast ein Jahr alt und hier muss zuvor ein Downgrade duchgeführt werden ich denke mal in einem Jahr tut sich viel vielleicht ist das ja jetzt nicht mehr der fall?
 
Hallöchen erstmal.

Also genau so eine Anleitung suche ich auch noch:) Aber das Downgrading nach Froyo wird Dir nicht erspart bleiben, denke ich.
 
Nun gut, dann werd ich mich mal was trauen. Die Files sauge ich gerade.
Falls die Sache in die Hose geht, bin ich halt wieder Blackberry User.:sad:
Und ich heul euch die Ohren voll. *g*
Ich petz das auch meine Mama^^
 
schon geht`s los.

Wie groß ist der download für 1.34.405.5_PC10IMG.zip ?
Bei mir war der Download bei ca. 51,3 MB feddich. Ich meinte gesehen zu haben, das am Anfang knappe 300 MB verbleibend waren.
 
284 mb.
 
Na super.

Der erste DL bei guten 50 MB (@50kb/s) feddich.
Beim zweiten DL hab ich es immerhin auf 110 MB (@20Kb/s) geschafft.
Gibt`s vllt noch eine andere Quelle dafür?
 
Ha, ich bin schonmal beim Punkt Clockwork recovery :D
 
Es tut mir leid, aber diese ganzen Fragen und das ganze Prozedere ist schon zig Mal durchgekaut worden. Schau einfach in die verlinkten Threads, halte Dich dort an die Anleitungen und bei Fragen poste bitte dort.

Die Fragen die ich bisher gelesen habe, sind in den Threads sehr oft durchgekaut worden.

Da ein Thread, wo ein User so lange Fragen stellt bis er am Ziel angekommen ist, nicht förderlich für die Gesellschaft und zu unübersichtlichen Suchergebnissen führt, mache ich den Thread jetzt dicht.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Zurück
Oben Unten