Desire Z bluetooth tethering

ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
40
Ja ich weiß, google und sufu

aber alles was ich gefunden hab, waren wege den pc über bluetooth mit der datenflat des handys zu verbinden
ich aber möchte es anders herum da mein dz irgendwie das drahtlosnetzwerk lahmlegt.
also der internet-durchgang fun ktioniert ja schön aber das würd ich gern auch über bluetooth machen. gibts da apps oder wege mit denen ich das machen kann?

habe virtuous unity rom mit root blablabla und dem ganzen und sense 3.0. wird sich davon irgendwas drauf auswirken?

danke im vorraus:)
 
Hallo,

Bluetooth tethering application for Android - xda-developers

Kannste ja mal probiern. Root brauchst du wohl, die ROM sollte egal sein.
Du willst per Bluetooth über deinen PC in Internet, weil dein DZ das Netzwerk lahmlegt? Ist aber auch nicht die beste Lösung, oder? Wie macht sich das denn bemerkbar, macht der Router Probleme, kriegst du keine Verbindung?
 
die blutether app ist genau was ich nicht brauche:D ich möchte die wlan verbindung des PC's mit dem handy über bluetooth nutzen
also wlan>pc<(bt)>handy (internet)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.272
yromem
Y
Zurück
Oben Unten