Desire Z Front Unter Sensor (was ist das?)

A

Agitator

Neues Mitglied
0
Hi,

Unter dem Lichtsensor (Oben links unmittelbar am Anfang des Glases) ist 1-2 mm weiter unten ein weiterer Sensor, der aber nicht für die Helligkeitserfassung da ist (getestet). Es sieht fast aus wie eine Frontkamera, die es aber nicht gibt..

Weiß jemand von euch, was das sein könnte? Am besten unter hellem licht schauen, sonst fällt es nicht so auf.

Danke
 
Das sollte der Annäherungssensor(?) Sein, dieser stellt fest, ob das Telefon gerade in einer Tasche oder halt am Ohr ist. Beim Telefonieren ist er für beispielsweise für die Dunkelschaltung des Displays verantwortlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Agitator
Okay danke dir!

Ps.: Bin im falschen Sub-Forum gelandet merke ich gerade.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten