Desire Z für 179€ - MM Kalrsruhe

D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
68
Im Media Markt Karlsruhe wird es das Desire Z für 179€ geben.
Wer also in der Ecke wohnt , bekommt hier ein super Schnäppchen.

Directupload.net - Dwtuqusqi.jpg
 
Mit etwas Verhandlungsgeschick durch die Tiefpreisgarantie auch in umliegenden Media Märkten zum gleichen Preis zu bekommen!
 
warum wird das denn gerade so verramscht?
 
Ich vermute mal, dass nur wenige das Desire Z schätzen können. Und wer keine Tastatur und ein Trackpad braucht, der wird zu nem Desire S greifen...

Somit gibt es vermutlcih mehr Geräte als potenzielle Käufer ;)
 
...oder ein Nachfolger steht evtl. in den Loechern? Und die wollen das Z jetzt noch schnell "billig" loswerden...
 
Ich kann mir schwer vorstellen das Mediamarkt da mehr weiß als die ganzen "leaks"...
 
Mist, hätte ich besser mal noch etwas mit meinem Kauf gewartet :)
 
viper2097 schrieb:
Ich kann mir schwer vorstellen das Mediamarkt da mehr weiß als die ganzen "leaks"...

wissen müssen die das nicht - aber es dürfte ausreichen, dass die Meldung drin steht: "Abverkauf - Einkaufspreis sinkt um 20%" oder so ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.266
yromem
Y
Zurück
Oben Unten