1. merome, 10.01.2012 #1
    merome

    merome Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Gerät oft aufhängt: das Bild friert ein, keine Reaktion auf Tasten und nach ca. 1 -2 Minuten folgt ein Reboot.

    Ich verwende die neueste Software, mache regelmäßig alle Updates meiner Apps.

    Also: Android 2.3.3, HTC Sense 2.1, Kernel 2.6.35-10, Build 2.42.405.2

    Zusätzlich noch den GO Launcher.

    Die Hänger stehen oft in Zusammenhang mit der Google Navigation, aber nicht immer.

    Es gibt keinerlei Warnmeldungen o.ä.

    Wie kann ich feststellen, was die Abstürze verursacht?
    Gibt es etwas ähnliches wie das EventLog unter Windows?
    Kann es sein sein, dass ich zuwenig Speicher habe?

    Danke für Tipps
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
OnePlus 3T: Automatische Helligkeit hängt öfters OnePlus 3T Forum 23.05.2017
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
Lenovo P2 oder Moto Z Play? Vor- und Nachteile? Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 21:02 Uhr
Umidigi C Note (abgespecktes Z) - Erste Eindrücke UMi/UMiDIGI Z Forum Freitag um 16:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Vor 39 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. htc desire z hängt sich ständig auf