Desire Z hängt sich beim Booten von ICS auf

TiMooo

TiMooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Handy schon seit längeren gerootet.
Es hat bis jetzt immer alles ganz okay funktioniert...

Jetzt wollte ich ICS aufspielen und es hat nicht funktioniert und hat sich immer aufgehängt dann habe ich ein neues Recovery aufgespielt hat auch nicht funktioniert dann habe ich ein OTA aufgespielt mit HBoot ect und einer neuen Recovery. Nun funktioniert das Recovery nicht mehr....

Mein HBoot funktioniert noch.... Bräuchte nun ein Bootfähiges PC10IMG.zip
sodass ich gleich ein neues recovery ein neues HBoot und ein neues Radio habe mit dem ICS funktioniert.

Vielen Dank jetzt schonmal :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich heut Nacht alles noch geschafft, danke :)

Wenn ich allerdings ICS aufspiele, bleibt mein Handy immer beim Booten hängen.

Bootloader:
Vision PVT ENG S-OFF
HBoot-0.84.2000 (PC1011000)
MICROP-0425
RADIO-26.13.04.19_M
eMMc-boot
Sep 8 2010,15:56:38

weiß jemand warum?
 
Ja, Du hast den G2 Bootloader (ENG-HBOOT) drauf.

Du solltest den DZ HBOOT wieder installieren.

Die HBOOTs unterscheiden sich in der Speicheraufteilung.

G2: ~1,2 GB für Apps / 400 MB für ROM
DZ: ~1,1 GB für Apps / 540 MB für ROM

ICS ist zu groß für Deine Systempartition.
 
Hast du die HBOOT zufällig da die man einfach über den Bootloader flashen kann?

Danke schonmal :)
 
Ne, habe ich leider nicht. Bin auch derzeit auf der Arbeit ;)

Durchsuch doch mal die gepinnten Threads oder schau den XDAs. Dort wirst Du mit Sicherheit fündig.
 
Moment mal. Das HBoot-0.84.2000 ist kein G2 Bootloader. Zumindest habe ich auch das 0.84.2000er HBoot drauf und keinerlei Probleme mit irgendwelchen ROMs gehabt, auch nicht mit Sense 3 ROMs die den DZ Bootloader zwingend benötigen. Auch ICS funktioniert bei mir problemlos (sowohl Virtuous Quattro als auch Andromadus). Partitionen sind ja auch wie beim DZ (/system: 549 MB, /data: 1,0 GB laut Recovery).

Um welche ROM handelt es sich denn?
 
76.200 ist der eng-hboot für das g2 und
84.200 ist der eng-hboot für das z wenn mich jetzt nicht gerade alles täuscht...

Sollte von dem her also passen...

Kann es sein dass ICS eine EXT Partition auf der SD Card braucht und du die nicht erstellt hast? Hab mich selbst leider noch nicht mit ICS gespielt...
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten