Desire Z mit HTC Dev.com entsperren

Der pfad heisst ab irgendeiner version von adb anders, mir fällt aber gerade nicht ein wie. Denke im changelog von adb stehts drinnen...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
@DesireZer

Missbrauche diesen Thread bitte nicht als Deinen persönlichen Hilfe-Thread.
Wenn Du Probleme mit dem Flashen hast, schau in die entsprechenden [HowTo] -Threads und stell Deine Fragen dort.
 
Ich habe mein Bootloader nun entsperrt. Wie muss ich weiter vorgehen damit ich cm7 installieren kann? Ich habe Android 2.3.3 und S-on.
Bitte sowenig Fachwörter wie möglich danke :)
 
du mußt erst mal s-on zu s-off bekommen sonst kannste nix flashen
 
dazw schrieb:
Ich dachte das macht HTCDev.com?

Nicht ganz, wenn ich das Ganze richtig überblicke. Nach der Methode von HTCDev kann man zwar nach /system schreiben, an recovery und boot kommt man aber nur über fastboot. Tatsächlich erscheint nach der Methode immer noch S-ON.

Um custom roms nach HTCDev-Unlock zu flashen, muss erst noch per fastboot ein recovery, anschließend das gewünsche ROM und danach(!) manuell das Boot-Image des ROMs geflasht werden. Steht jedenfalls so im XDA-Thread. (S-OFF ist dann zwar immer noch nicht, aber immerhin geht es so).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten