Desire Z seit dem 20.12. in Reparatur!

M

mythoz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!

Habe mein Desire Z im Flagship Store in Köln zur Reparatur abgegeben nachdem die Tasche abgefärbt hat, welche ich da direkt mit gekauft habe. Das Cover wird auf deren Kosten getauscht.

Hat jemand von euch schon mal das Cover tauschen lassen? Wenn ja wie lang hat das gedauert?

Es wird immer drauf verwiesen das HTC angeblich keine Ersatzteile Liefert ist euch was ähnliches bekannt? Laut Aussage von HTC gibt es keine Lieferschwierigkeiten. Habe schon eine Beschwerde bei o2 und HTC eingereicht Per Fax/Einschreiben. Es tut sich jedoch nix :(

Habt ihr evtl noch einen Rat?
 
Ich wollte mein cover auch tauschen lassen, aber o2 hat sich dumm gestellt und so getan als wüsste man noch nichts von dem Problem, daher könne man mir auch nicht sagen ob überhaupt ein kostenloser Austausch durch den Servicepartner erfolgt. Ich müsste aber "nur" mit den normalen Reperaturzeiten von etwa 2 bis 3 Wochen rechnen...
Mehr als schriftlich Druck machen kann man nicht...
 
Wieso geht ihr nicht an die Hersteller der Taschen? Warum soll HTC/o2 das ausbaden?
 
Morgen!

Bei mir war der Fall so gelagert das ich gefragt hab ob die Tasche abfärbt. Der Verkäufer meinte daraufhin das ihm kein Fall bekannt sei bei dieser Tasche.
Ich Sehe es halt so:
Mir wurde die Tasche vom Shop mit verkauft also darf sich auch der Shop drum kümmern. Kann ja keiner ahnen das es solange dauert:)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten