Desire Z spinnt nach Werkeinstellung

I

iSnow

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit dem ich mein Desire Z auf die Werkeinstellung zurückgesetzt habe, habe ich das Problem, dass mein Handy viel langsamer geworden ist, Apps immer stehen bleiben und abstürzen und, dass meine Tastaturen total spinnen..
Manchmal funktionieren sie und manchmal bleibt es mitten im Satz stehen und die Tastaturen lassen sich nicht mehr bedienen :confused2:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen x.x
 
Das einzige, was mir einfällt: Vielleicht setzt du es nochmal zurück. Vielleicht hat irgendwas nicht hingehaun.
 
Danke für die Antwort, aber ich habe mir Go Launcher auf mein Handy geladen, jz lauft alles wieder einwandfrei :)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.266
yromem
Y
Zurück
Oben Unten