1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Touhy, 30.10.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Desire Z und seit längerem schon ein SE MW600 Bluetooth Headset.

    Das Headset lief bisher mit einem SE Vivaz Pro problemlos, nun habe ich aber das Problem, dass das HTC Handy das Headset nicht findet. Ich bin über die Bluetooth Eigenschaften gegangen und auf Gerätesuche - nichts.

    Über die Sufu habe ich noch was wegen Dock gelesen aber da kann man ja gar nicht auf Gerätesuche gehen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte bzw. was ich falsch mache?

    Bluetooth an sich ist nicht kaputt, da ich die Daten vom SE schon so übertragen habe.

    Danke für Input...

    Mfg
    Touhy
     
  2. alexander98, 01.11.2011 #2
    alexander98

    alexander98 Neuer Benutzer

    Also ich mich schon einmal nach Sony Ericsson Bluetooth Headset umgeschaut, doch die waren gekennzeichnet, dass sie nur für SE Handys sind. Wahrscheinlich liegt es daran
     
  3. Touhy, 01.11.2011 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Allerdings gibts hier Beiträge, wo User diese Kombination erfolgreich nutzen.
    Das muss also irgendwie gehen :confused2:
     
  4. Touhy, 05.11.2011 #4
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Juhuuu, ich habs doch geschafft. :thumbsup:

    Headset resettet und dann Pairing am Headset und dann hat das Desire es gefunden. Ich hätte mir vielleicht die Bedienungsanleitung durchlesen sollen (wo ist die eigentlich?).
    Bin auf jeden Fall sehr happy, denn ich dachte schon, ich muss mir ein neues Headset kaufen :ohmy:
     
Du betrachtest das Thema "Desire Z und SE MW600" im Forum "HTC Desire Z Forum",