1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. shortex, 25.12.2011 #1
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    nach riesem ärger mit o2 habe ich Antwort bekommen in dennen mir eine beschreibung geschickt wurde wie ich dieses upzudaten habe,


    Jetzt zum noch größeren Problem wie vorher.

    ich bin nach der Anleitung gegangen und das Update hat er dann gefunden. Habe dies Runtergeladen und das Gerät fängt jetzt an immer den Startbildschirm zu booten mit HTC logo und der blöden Melodie. Das macht das Ding seit jetzt 10 min. Ich denke das ding ist jetzt komplett abgeschmiert.

    Ideen?!.....HANDY IST NICHT GEROOTET !!!!
     
  2. shortex, 25.12.2011 #2
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    ... Nachdem der Akku jetzt recht warm geworden ist habe ich ihn rausgenommen und das handy neu gestartet.

    Jetzt kommt die meldung "der Prozess com.htc.bg konnte nicht ausgeführt werden, prozess beenden?

    Jetzt hängt er dort in der Warteschleife ohne ende..... ich bekomm ne kriese...
     
  3. coolfranz, 27.12.2011 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    shortex gefällt das.
  4. shortex, 28.12.2011 #4
    shortex

    shortex Threadstarter Junior Mitglied

    Wurde auch durchgezogen! man man man.... echt !
    und ich dachte das handy wär eins der besten die ich hatte... nix wars !
     
  5. coolfranz, 28.12.2011 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Das ist bei fast allen Smartphones so, dass bei so einem Update alte Dateien drauf bleiben, die sich mit dem neuen System beißen.

    Sei am besten froh, dass es nur das war und du nicht von der Reboot Problematik betroffen bist!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Desiree booten ständig neu..." im Forum "HTC Desire Forum",