DesireHD getötet mit abgebrochenem ruu

D

DesireHDFreak

Gast
hii forum

ich hab mein desire hd mit 2.3.5 android,baseband 3.1.2,S-ON mit der ruu 1.32 zurück gestellt.dabei ist mir irgendwie der usb port abgebrochen.mein handy ist daraufhin ausgegangen.seitdem geht mein handy nicht mehr an.akku raus und in den bootloader kommen funktioniert nicht.akku laden geht nicht weil nur der orange led blinkt.mit dem computer verbinden funktioniert auch nicht.wenn ich die power taste betätige startet das handy und vibriert die ganze zeit bis es beim htc logo hängt.
meine fragen
1.ist das richtig das ich mein dhd mit s-on und baseband 3.12 mit ruu 1.32 zurückgestellt habe.
2.wenn ich es mit ruu 1.32 zurück stelle verliere ich meine garantie ???
wird bei einem abebrochen ruu die baseband trotzdem auf 1.3.2 gestellt oder bleibt es so bei 3.12
3.merken die das wenn ich es bei der reparatur abschicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, kannst du nicht schwarz nehmen? Schon wenn ich die Farbe seh, vergeht mir alle Lust am Antworten.
Was meinst du mit USB-Port abgebrochen? Wenn der USB-Port hinüber ist dann kannst du keine RUU mehr verwenden.
 
mir ist beim ruu machen irgendwie usb abgebrochen.also aus gegangen
 
Also nur das Kabel wurde vom Gerät getrennt?
 
nee das desire hd hat einfach irgendwie mittendrin den ruu abgestoßen.nach ein paar sekunden kam die meldung das desire hd nicht mit dem pc verbunden wurde dann reagierte das desire hd nicht mehr.ich hab mein handy jetzt in den reparatur service abgeschickt.ich hab jetzt ein paar fragen.
1.ist meine garantie erloschen
2.merken die das das ich ruu benutzt habe ??????
 
Warum hast du überhaupt versucht die RUU zu flashen. Ich mein du warst ja schon ohne root und alles oder hab ich das in deinem meine Augen beleidigenden Text falsch gelesen? Theoritisch gesehen hast du ja nur ein Produkt von ihnen verwendet aber ja..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
901
MMS
M
R
  • Gesperrt
  • rey82
Antworten
2
Aufrufe
1.224
molex
molex
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten