DesireHD ROM file for Desire phone, newSense|rooted|A2SD+|OJWake|OVPN

sobald die cam funktioniert und das verkleinerte CR von MoDaCo werd ich es auch ausprobieren :D
 
Ich habe auch versucht das
"[ROM][Sense 2.2HD][23 Sep]RCMixHD v01 ownheres rom FULL, Flashable ZIP, uploaded"
zu flashen. Alles ohne Fehler!
Nur mal ne Frage, wie lange habt ihr gewartet beim ersten Bootvorgang?
Ich über ne Stunde! Nix tat sich! Nur der weiße Bildschirm mit HTC Logo ist zusehen.
Hab ein ungebrandetes Gerät

Hab ne ext3 1024 MB groß

Das AuraXT HD Rom funzt einwandfrei, nur das andere nicht.
Jemand na Ahnung???? DANKE
 
hast du gewiped? mach mal einen fullwipe und installier es nochmal vielleicht gehts dann
 
Ja hab ich vorher gemacht.
Muss ich nach dem Flashen auch nochmal nen Wipe machen?
 
eigentlich nicht. dann kann ich dir leider auch nicth weiterhelfen.
 
mal ne frage is es möglich den Musik player vom HD Sense nicht aufs normale Desire zu porten ??? weil das Coverflow und alles ist sowas von nice :D
Würde das gehen oder funkt das nicht weil das was mit treiber zutun hat???
 
Hallo ich habe mir jetzt auch mal die RCMixv02 geflasht alles super außer das ich eine O2 Karte benutzte und immer das mit der SMS kommt (Zelleninfo) ich kann das leiter nicht das unter Einstellung deaktivieren sobald ich in den Einstellungen den Button Anrufen berühre kommt immer Prozess würd geschlossen. Könnt Ihr das mal bei euch testen ob das Menu Anrufen aufgeht.

Danke
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
13
Aufrufe
2.263
Bastizpunkt
Bastizpunkt
D
Antworten
14
Aufrufe
3.412
dee7er
D
Zurück
Oben Unten