Desktop Ansicht für ICS Stock Browser

G

gerter89

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

habe mir gestern ICS problemlos installieren können.
Ich bin begeistert!

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Stock Browser jetzt standardmäßig immer die Mobilansicht der Internetseiten aufruft. Erst nach einem Klick auf Einstellungen kann man dann einen Haken bei Desktopansicht setzen. Daraufhin lädt die Seite dann neu.

Das finde ich SEHR umständlich. In der Honeycomb Version des Stock Browsers konnte man ja eine generelle Einstellung zur Desktopansicht setzen.

Kennt jemand schon einen Trick um das auch beim neuen Stock Browser fest einzustellen?

Habe schon mal die about:debug Einstellungen kontrolliert, hier aber nichts passendes gefunden...
 
Nimm den ICS Browser+. Der ist aufgebaut, wie der Stock Browser. Dort kannst du es dann einstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gerter89
Super Tipp, besten Dank!
Funktioniert Problemlos.
 
@BVB09Fan1986, danke für den Tip.
Leider funktioniert der Browser nicht auf allen Seite (z.B. mobile.de), dort landet man immer im Werbebanner anstatt in den Suchergebnissen.

Es muß doch einen anderen Weg geben diesen bug im ICS zu umgehen? Das wäre ja sonst ein Grund das Transformer auf Honeycomb zurückzusetzen :glare:...
 
sgjp77 schrieb:
@BVB09Fan1986, danke für den Tip.
Leider funktioniert der Browser nicht auf allen Seite (z.B. mobile.de), dort landet man immer im Werbebanner anstatt in den Suchergebnissen.

Es muß doch einen anderen Weg geben diesen bug im ICS zu umgehen? Das wäre ja sonst ein Grund das Transformer auf Honeycomb zurückzusetzen :glare:...

Bei mir funktioniert mobile.de ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Fl0gamer
Fl0gamer
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.508
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.822
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten