Desktop Datei-Verknüpfung - Icon ändern

M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit, das Icon für die erstellte Verknüpfung zu ändern?

Mit dem Desktop VisualizeR kann ich lediglich die Icons für die Apps ändern. Allerdings kann ich damit keine Dateiverknüpfung erstellen.

Ich habe eine xls.-Datei auf dem Homescreen verknüpft. Allerdings ist das Icon nicht gerade schön. Kann ich das ändern?

Welches Datei-Format (png ....) sollte das Icon haben? Welche Auflösung wäre ideal?

Im Voraus vielen Dank.
Grüße und bis bald
Myriam

PS. Falls das eine Rolle spielt - ich verwende den LauncherPro
 
Bitte achte darauf das du deine Threads im richtigen Unterforum erstellst, das ist nicht SGS spezifisch.


Das ist jetzt schon der 2. Thread den ich von dir verschiebe.
 

Ähnliche Themen

witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.357
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
596
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten