Desktop ruckelt beim Hin/Her-Schieben

K

Kano

Neues Mitglied
1
Hey,

hab seit letztem Samstag ein HTC Magic, bin im Grunde sehr zufrieden damit nur spinnt das System ab und an rum.
Wenn ich zum Beispiel auf dem Desktop auf eine andere Seite "wischen" will ruckelt ab und nur dumm hin und her.
Durch einen Neustart ist wieder alles in Ordnung.
Kennt das jemand und kann mir vllt. helfen.

Mfg Nico
 
Das problem hatte ich bis jetzt noch nie, bei mir dauert es nach längeren surftouren im Internet ne zeit bis sich der homescreen wieder aufgebaut hat,mit al denapps die ich drauf habe.
Wenn das bei dir nicht besser wird/oder es dich zu sehr Nervt, ab zum vodafone shop, und reklamieren.
 
Weis auch nicht woran es liegt.
Hab das Handy bei ebay aus ner Vetragsverlängerung und betreib es mit Simyo.
Kam jetzt schon des öfteren vor.
 
Ich denke um das Problem zu lösen, muss das ganze genauer analysiert und beschrieben werden als jetzt.

Versuch mal zu beobachten ob es da ein System gibt, wann das auftritt?

oder vielleicht hast du irgendwelche zusatz Apps installiert...
 
ja würde mal close everything oder den adv taks manager holen ;)
 
Hab mir mal close everything besorgt. mal schauen ob es nun besser wird. Nochmals zu dem Problem, bin auf dem Desktop und möchte auf eine der beiden anderen Seiten wischen und plötzlich hängt sich das System auf und es wechselt ständig zwischen den beiden Seiten hin und her. Touchscreen reagiert zwar noch kann den Vorgang allerdings nicht stoppen.

Mfg nico
 
Ein alternativer Homescreen kann auch helfen. Die sind oft schneller als das Original. Ich hab openHome. Das läuft um einiges besser als das Original.

Teilweise habe ich aber auch das Problem, daß der Speicher scheinbar voll läuft und es dann überall langsam wird. Nach einem Neustart ist dann wieder alles ok. In so einem Fall sehe ich aber auch über den Advanced Task Manager keine ungewöhnlichen Prozesse laufen.

Aber bald kommt ja Android 2.0, vielleicht sind solche Bugs dann behoben :)
 
Läuft mit Close Everything nun besser, System hängt sich allerdings immernoch ab und an auf wer wohl mal bei Vodafone nachfragen
 
Das ist normal. :-O Ich hab nun Rogers ROM drauf und dort ruckelt nichts.
 
Ok also nen Standard-Bug sozusagen.
Dann werd ich mir mal anschauen was Rogers Rom ist ;-)
 
Habe mir nun ahome lite runtergeladen und seitdem keine Probleme mehr, läuft nun stabil ohne dass sich das System aufhängen tut.
 

Ähnliche Themen

M
  • marius9839
Antworten
1
Aufrufe
1.024
T!m35p07
T!m35p07
A
Antworten
1
Aufrufe
902
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten