Desktop visualizer icons

W

wflo

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, folgendes ich will mir mittels desktop visualizer den homescreen individualisieren. Hat jemand von euch ne idee ob es wo nen sammelthread für icons in der art gibt wie ich geposted habe?
desktop-visualizer-2.jpg

Den threadvon xda developers kenn ich schon(bräuchte nur mehr gute icons für g+, facebook etc.) Oder bzw ne anleitung wie man in bildern den den text rein bekommt (schriftart und größe) Bin leider nicht so der Fotobearbeitungsgott :(
Finde ese kachelartigen icons geben extrem was her
 
Jupp intressiert mich auch. Und dann auch gleich die Frage ob ich beim Desktop Visualizer die Ecken dieser Icons abrunden kann?
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
782
kal_el2006
K
P
Antworten
3
Aufrufe
924
Nufan
Nufan
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
Zurück
Oben Unten