"Desktop Visualizer" - Nur ohne Rand!?

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen!

Kurze Anfrage und ich konnte dazu noch nichts finden. Die App "Desktop Visualizer" ist ja ganz cool um Custom-Icons zu machen, aber wenn ich so flächendeckende Buttons machen will, die direkt aneinander liegen ohne Zwischenräume dazwischen, dann stößt die App bei meinem Galaxy S an seine grenzen. Ich habe zwischen den Widgets immer Ränder und am Rand zum Telefon auch, obwohl ich meine, die genauen Seitenverhältnisse eingehalten zu haben.

Gibt es eine solche App, die den kompletten Platz ausnutzen kann, ohne Ränder zwischen den verschiedenen Icons?
 
ich weiß das der thread schon älter ist, aber bin auch schon die ganze zeit am ausprobieren wie ich die ränder um die icons weg kriege. benutze aus desktop visualizer. bitte um hilfe:confused2:
 
um das total wegzubekommen wirst du vermutlich einen alternativen Launcher brauchen. z.B. Launcher pro plus. Damit kannste das dann machen^^
 
Und damit kannst du das dann machen, indem du die Anzahl Zeilen/Spalten erhöhst. Dadurch wird der nicht genutzte Raum kleiner bzw. die Widgets überschneiden sich auch teilweise (was natürlich ein doofer Nebeneffekt ist)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
G
Antworten
8
Aufrufe
294
gene
G
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.353
OREO
O
Zurück
Oben Unten