Desktop Visualizer - Wie Icons auch beim Neustart ?

Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hab mal eine Frage zum Desktop Visualizer. Und zwar wie kann ich einstellen bzw. was muss ich einstellen damit auch nachdem Neustart die Icons von der SD Card verwendet werden ? Bei mir werden die dann leider wieder mit den orginalen ersetzt... :/

Lg Tom
 
Hallo Tom,

hast du die App auf der SD installiert?
Falls ja zieh sie mal auf den internen Speicher.
Soviel ich weiß sollte man die Apps die ein Widget haben auf dem Telefonspeicher lassen, da es sonst beim laden zu Problemen des Widgets kommen kann. Ich meine mich zu erinnern das die Daten von der SD Karte erst später, bzw länger zum einlesen benötigen.
Also einfach mal die App aufs Telefon schmeißen und nochmal probieren, evtl nach dem verschieben nochmal einen Neustart.

gruß
Marco
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.580
pueh
pueh
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten