Desktop Visualizer

J

jessyhase09

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und echt verzweifelt.
Habe schon das komplette internet durchsucht und nichts gefunden :(
Und zwar wollte ich meine Icons ändern mit Desktop Visualizer (möchte keine anderen Launcher), klappt auch soweit super. Nur das Problem, wie bekomme ich die in meinen Dock rein?? Ich weiß zwar wie man die Dock Icons ändert (Menü bearbeiten) aber meine erstellten Icons werden garnicht im App Drawer angezeigt.
Was muss ich tun?
oder wie bekomme ich die Custom-Icons in den App Drawer?

Über eine Antwort wäre ich soooooooooo dankbar!!!

also schonmal vielen dank im voraus und liebe grüße

jessy
 
Ich glaube das geht nur, wenn du andere Icos flashst. Mit Apps oder Programmen kannst du sie nur auf dem Homescreen verändern

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
15.185
braini
braini
Zurück
Oben Unten