1. Sebastian.Quinque, 17.06.2012 #1
    Sebastian.Quinque

    Sebastian.Quinque Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe im Moment ein arges Problem mit meinem Desire S.
    Vor kurzem habe ich es S-OFF und gesetzt und gerootet, um mir Custom Roms zu installieren. Nachdem ich einige ausprobiert hatte, mir aber keine zu 100% zusagte, wollte ich wieder auf die Stock Rom wechseln.

    Dazu habe ich das Tool RUU Saga HTC Europe ... benutzt. Das hat soweit auch ohne Probleme funktioniert. Nachdem ich allerdings das im System angebotene Update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 installiert habe startet das Gerät nicht mehr. Beim Booten erscheint nur noch das grüne HTC Logo auf weißem Grund. Wenn ich im Bootloader auf Factory Reset oder Recovery gehe habe ich ebenfalls keinen Erfolg. Ein erneutes Flashen der Stock Rom mit dem Tool funktionierte leider auch nicht, da der PC das Gerät nicht erkennt.

    Wenn mir jemand von euch helfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar!

    MfG Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[ROM][7.1.2][OFFICIAL] AospExtended ROM V4.2 for BQ Aquaris X5 Plus[gohan][OMS/DUI] Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Sonntag um 14:29 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
[G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Sonntag um 15:59 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Acer Iconia A 701 Stock Firmware Root / Custom-ROMs / Modding für Acer A700/A701 Gestern um 11:32 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Vor einer Minute