Destinator kommt für Android

M

Magixo

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

gerade erfahren, dass die Navi-Software Destinator für Android entwickelt wird. Destinator kennt man evt. von Windows Mobile. Hatte es selber mal benutzt und war sehr zufrieden. Bin echt gespannt, mal sehen wo der Preis liegt. Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.

Quellenauszug:
Destinator 9 is available for Android mobile phones, Microsoft Windows Mobile smart phones, Personal Navigation Devices (PNDs) and connected PNDs based on Microsoft Windows Embedded CE.

komplette Quelle:
Intrinsyc About Us Press Releases


Edit: Auf der Hauptseite steht : Now Available .. scheint auch ne Onboard lösung zu sein

Edit die 2. : ein video mit dem g1 : http://www.in.com/videos/watchvideo...tinator-9-est-compatible-android-2534009.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Destinator 9 West Europa ist jetzt im Market Verfügbar
nur sehr teuer ;)
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.075
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten