Detailliere Anrufliste

M

Monika11

Neues Mitglied
6
Hallo Freunde,

wenn ich auf meinem HTC Sensation XL die detaillierte Anrufliste neben einer gerufenen Nummer anwähle, kommt einfach nur der Kontakt und keine Liste, obwohl ich sicher das richtige Icon angewählt habe. Auch anders komme ich nicht in die detaillierte Anrufliste.
Die Frage ist fur mich: Bug oder Einstellungsproblem oder einfach nur ein individueller "Vogel" meines Telefons?
Ihr wisst das sicher bzw. könnt es bei euch nachprüfen...
Danke,
Monika
 
morgn,

wenn du auf dem Homescreen bist und klickst in der mitte auf Telefon und dann ganz rechts auf Anrufliste,dann müsste neben dem Kontakt so´n Blatt mit nem Telefonhörer sein.
Wenn du dadrauf klickst sollte die detailierte Liste des jeweiligen kontakts aufgehen so ist es zumindest bei mir
 
Ja, genau das meinte ich: über das Symbon mit dem Telefonhörer öffnet sich bei mir auch wieder nur der Kontakt. Auch wenn man in einem Kontak in das Menü geht und den Punkt "detaillierte Anrufliste anzeigen" anwählt, kommt man wieder nur in den entsprechenden Kontakt.

Vielleicht kann dies jemand einmal an seinem SXL ausprobieren...

Viele Grüße,

Monika
 
also wenn ich bei mir auf der Oberfläche der Sense auf das Telefonsymbol in der Mitte gehe erscheinen die Telfonnummern und unten hat man dann noch die Möglichkeit "Kontakte " , "Gruppen" und "Anrufliste" auszuwählen.

Gruß
Andreas
 
wenn ich im Kontakt drin bin kann ich unten unter Thread die erweiterte kontaktliste aufrufen.
Wo hast du denn deine kontakte gespeichert und was lässt du anzeigen?Vielleicht hats damit was zu tun
Ich hab im Telefon keine gespeichert und auf der Sim auch nicht.
Nur über Google sync und ich lass auch nur die Googlekontakte anzeigen
 
Ich habe pratisch nur Google-Kontakte. Die normale Anrufliste funktioniert. Wenn man allerdings in einer der Nummern der Kontaktliste die "Detaillierte Anrufliste" anwählt, gelangt man erst nur wieder in den Kontakt.
Ich hatte zuvor eine HTC Desire und dieselbe Funktion hat dort ganz normal funktioniert.

Ist dies doch ein Bug des SXL?
 
Also mit meinem SXL funktioniert es problemlos.

Homescreen > Telefonhörer > Anrufliste > Blatt neben dem Kontakt = detaillierte Anrufliste.
 
  • Danke
Reaktionen: Monika11
Danke für diese Info! Nun ist natürlich die Frage, warum das bei mir NICHT funktioniert!!!
 
In der Tat ist Dein Problem damit nicht gelöst.
Genau wie bei BoyztoMen habe ich meine Kontakte weder im Telefon, noch auf der SIM-Karte eingegeben/ abgelegt. Kontakte in Google eingegeben und via Sync aufs Mobile geholt. Die Google-Kontakte sind die einzigen die ich anzeigen lasse. Facebook nutze ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten