Detaillierter Akkuverbrauch von Prozessen

A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe bei meinem Atrix unter Akkuinfomartionen z.B. Bei Ruhezustand 32%,
jetzt möchte ich wissen was genau alles damit inbegriffen ist.

Habe schon viele Battery Apps ausprobiert, aber keine kann mir den genauen Verbrauch sagen, die Information von Android ist ja schon sehr gut, aber
wie bekomme ich diese noch detaillierter?
 
BetterBatteryStats ... bei XDA Developers soll das kostenlos zu finden sein. Für kleine Kosten ist es bei Google Play

Ich habe nur ein Problem damit einzuschätzen, wofür die angezeigten Prozesse überhaupt gut sind :confused2:, Google hilft ...

Gruß
Flatratte
 
Genau das Programm hab ich getestet, allerdings zeigt es mir soviel an, dass ich nicht weiß was welcher Prozess ist und er zeigt auch nicht genau wieviel Prozent der Prozent verbraucht hat...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
181
clsven
C
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten