1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. schaeferpaula, 12.08.2011 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Gemeinde. Mein defy (CM7v2 mit gepimpter mot_ise_imager_cfg.bin) speichert bei detailreichen Bildern ohne Zoom das Bild nicht ab, zeigt nur einen grauen Screen und ich muss die Kamera-App im Anschluss neu starten. Bei höheren Zoomstufen (wobei digital zoomen natürlich Schwachsinn ist) passiert dies komischer Weise nicht. Könnte dieses Phänomen an einer zu langsamen Speicherkarte (Lexar 16GB Mobile MicroSDHC Card Class 6) oder in diesem Fall wohl eher einer schlecht produzierten Speicherkarte liegen?
     
  2. maniac103, 12.08.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Ich würde eher die gepimpte mot_ise_imager_cfg.bin verdächtigen. Wenn die Komprimierung zu weit runtergefahren wird, werden die Bilder zu groß und das beschriebene Verhalten tritt ein.
     
  3. vetzki, 14.08.2011 #3
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    welche mot_ise_blablabla verwendest du? Die von xda für die rote linse? wenn ja v3, weil damit hat ich bisher keine Probleme
    grüße
     
  4. maniac103, 14.08.2011 #4
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Bei der roten Linse wird diese Datei überhaupt nicht verwendet...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  5. vetzki, 15.08.2011 #5
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Ähh sorry, meinte eigentlich die grüne, k. a. warum ich rote schrieb???