Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

E

Elfenprinzessin

Neues Mitglied
0
hab hier ein thailändisches Wildfire S ...
Deutsch ist leider keine sprach option ...
hat einer ne Idee was man da machen kann. das Sprachmenü gibt es nur in Englisch und Chinesisch
 
Hi,kannst dir das mal durchlesen evtl.hilft es dir weiter:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/66119-kann-android-nicht-auf-deutsch-umstellen.html[/OFFURL]
 
geht alles nicht mit den apps. bleibt bei englisch
 
Roten und euro Rom drauf.
 
Suche im Market nach morelocale 2

Sent from my HTC A510e using Tapatalk
 
Flash doch einfach die WWE RUU, dann haste das drauf was du hättest wenn du ein brandingfreies Gerät in Deutschland gekauft hättest.
 
Rooten dürfte schwierig sein, der Bootloader ist gesperrt.
Und habe nicht das Gefühl, dass die Userin es machen würde, wenn er es nicht wäre.
Nehmts mir nicht übel, aber jedem Neuling mit Rooten oder flashen zu kommen ist einigermaßen sinnfrei und nicht hilfreich, denn die viele werden nichtmal wissen, was das ist und ob jemand, der keine Ahnung davon hat, das machen sollte, bei einem neuen Handy wohlgemerkt, darf bezweifelt werden.
Ich sag nur Garantieverlust etc.

edit. Und ja, ich weiß, man kann es theoretisch rooten mit irgendnem besonderen Programm, weil die Üblichen (noch) nicht funzen, oder vom Fachmann, aber darum gehts hier grad nicht.
 
Also einfach HTC Sync installieren (HTC Sync)
Und folgende Datei ausführen: RUU_Marvel_HTC_Europe_1.33.401.2_Radio_47.10.35.30 29H_7.46.35.08_release_185724_signed.exe
Dropbox Link: RUU 1.33.401.2
Wenn der Fehler 131 kommt brauchst Du ne Goldcard.

Grüße
edit. Und ja, ich weiß, man kann es theoretisch rooten mit irgendnem besonderen Programm, weil die Üblichen (noch) nicht funzen, oder vom Fachmann, aber darum gehts hier grad nicht.
Nicht nur theoretisch. Nur braucht man Hardware dafür um den Bootloader freundlich zu stimmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die RUU zu flashen muss man nicht rooten!
 
Jo hab ich auch grade gesehen.

Wenn man die Treiber aus Syn installiert hat und die Goldcard nicht braucht ist es eigentlich ziemlich einfach.

Sollte man die Goldcard benötigen ist es zwar etwas schwieriger aber auch machbar ohne Grundkenntnise.
 
Neira schrieb:
Rooten dürfte schwierig sein, der Bootloader ist gesperrt.
Und habe nicht das Gefühl, dass die Userin es machen würde, wenn er es nicht wäre.
Nehmts mir nicht übel, aber jedem Neuling mit Rooten oder flashen zu kommen ist einigermaßen sinnfrei und nicht hilfreich, denn die viele werden nichtmal wissen, was das ist und ob jemand, der keine Ahnung davon hat, das machen sollte, bei einem neuen Handy wohlgemerkt, darf bezweifelt werden.
Ich sag nur Garantieverlust etc.

edit. Und ja, ich weiß, man kann es theoretisch rooten mit irgendnem besonderen Programm, weil die Üblichen (noch) nicht funzen, oder vom Fachmann, aber darum gehts hier grad nicht.

stimme dir schon zu, ich muss gestehen, dass mir die option, dass man auf ungerooteten geräten die euro rom istallieren kann entfallen war.
 
Dabri ist aber zu beachten dass man eine ruu nimmt, die das gleiche branding hat, da sonst eine installation verweigert wird. Ist beim wildfire so und wird hier denke ich nicht anders sein.

P.S.: u erwähnen ist vieleicht noch, das alle ddaten weg sind vom telefon, was aber bei dir nicht weiter schlimm sein sollte :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Dabri ist aber zu beachten dass man eine ruu nimmt, die das gleiche branding hat, da sonst eine installation verweigert wird. Ist beim wildfire so und wird hier denke ich nicht anders sein.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Stimmt nicht, habe von einem Tmobile gebrandeten Wf auch die offizielle Brandingfreie WWE RUU geflasht :sleep:
 
oO bei mir hat er jedesmal einen ffehler ausgespuckt. Hatte ein vf gebrandetes wf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
oO bei mir hat er jedesmal einen ffehler ausgespuckt. Hatte ein vf gebrandetes wf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Vielleicht weil Du ein WF hast und hier es um ein WF s geht?

Im Grunde kann man beim Wildfire s nicht viel Auswhal was die RUUs sind. Gibt nur die großen Märkte und keine wie Orange, Voda... etc.

Und sollte der Fehler 131 (Branding) kommen... Goldcard rein.

Grüße
 
Deswegen habe ich es jja auch oben geachriben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo müsste dann an der fehlenden Goldcard liegen.

Wie gesagt ne Brandingfreie RUU kann man immer flashen :)
 
Naja. Jetut is zu spät. Nu isses frei und gerooted

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Luemel schrieb:
Jo müsste dann an der fehlenden Goldcard liegen.

Wie gesagt ne Brandingfreie RUU kann man immer flashen :)

Nö. Wenn das Telefon wirklich ein Branding hat dann wird auch die WWE RUU den Dienst versagen. Gibt auch einige Fälle bei XDA die hier Probleme hatten aber alle mit einer Goldcard sich ausgeholfen hatten.

Schon mal ne Goldcard eingerichtet und vergessen das die SD ne Goldcard ist?
Vielleicht gibt es hier auch unterschiedliche Stufen vom Branding.

Btw. wäre es ja auch Sinnfrei die jeweilige echte Branding RUU aufzuflashen.... was bringt Ihr das wenn sie dann wieder kein Deutsch hat?

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • calliklaus
Antworten
3
Aufrufe
1.433
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
3
Aufrufe
3.820
ONeill
ONeill
LarsTremo
Antworten
8
Aufrufe
2.657
LarsTremo
LarsTremo
Zurück
Oben Unten