Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

Schnello schrieb:
Nö. Wenn das Telefon wirklich ein Branding hat dann wird auch die WWE RUU den Dienst versagen. Gibt auch einige Fälle bei XDA die hier Probleme hatten aber alle mit einer Goldcard sich ausgeholfen hatten.

Mein Beitrag bezog sich auf den Post von Adria

Warum sollte der Ts nicht einfach die brandingfreie WWE RUU flashen (also jene die drauf ist wenn man sich ein Brandingfreies Gerät in Deutschland kauft) so hat sie dann die Deutsche Sprache, Menü usw drauf.

Branding =! Simlock
 
Luemel schrieb:
Branding =! Simlock


Simlock und Branding sind zwei paar Schuhe.
Viele merken nicht mal das eine SW installiert ist welches ein Branding hat.
 
Deswegen schreibe ich ja =! Branding, was nicht gleich bedeutet.

Jop, außer beim Bootscreen und den Zusatzapps die manchmal noch dabei sind sieht man tatsächlich nicht mehr viel vom Branding, es ist aber immer noch da und macht sich zb beim Ausliefern der Updates bemerkbar, da die gebrandeten immer auf die Auslieferung von den Betreibern warten müssen.
 
Also =! ist normal das "soll gleich"

Aber ist eh offtopic und zum Thema Branding sollte ja nun alles klar sein.
 
Das ! Nach dem = kehrt die ooperation um da es leider kein durchgestrichenes = auf der tastatur gibt. Eobei es aber so aussehen müsste != da immer die rechenoperation danach verneint wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein Programmierer wird es als "ungleich" ansehen.
Ein Mathematiker als "soll gleich"
 
Ich meinte ungleich ^^
Gut lassen wir das mit den Zeichen, ich schreibe es das nächste mal aus
 
Seit wann hat android was mit mathrmatik zu tun??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit wann muss man programmieren können um hier zu schreiben?
 
Schnello schrieb:
Seit wann muss man programmieren können um hier zu schreiben?


Gar nicht. Aber man sollte schon wissen, dass != ungleich heißt. Es ist nunmal ein Handy betriebssystem und kein Taschenrechner :sleep:
 
Adria schrieb:
Gar nicht. Aber man sollte schon wissen, dass != ungleich heißt. Es ist nunmal ein Handy betriebssystem und kein Taschenrechner :sleep:


Ach sollte man das? :)

Im Grunde war das Thema erledigt mit der Erkenntnis das es ein Missverständnis war. Sollte dich das Thema aber nicht loslassen schick mir ne PN oder eröffne ein neues Thema mit dem Titel: Grundkennise in der Programmiersprache für Jederman.

Danke :sleep:
 
Schnello schrieb:
Sollte dich das Thema aber nicht loslassen schick mir ne PN oder eröffne ein neues Thema mit dem Titel: Grundkennise in der Programmiersprache für Jederman.

Danke :sleep:

Dann aber bitte nicht hier im Forum...

Wenn das jetzt hier so weitergeht, dann ist closed :mad2:
 
Schnello schrieb:
Also einfach HTC Sync installieren (HTC Sync)
Und folgende Datei ausführen: RUU_Marvel_HTC_Europe_1.33.401.2_Radio_47.10.35.30 29H_7.46.35.08_release_185724_signed.exe
Dropbox Link: RUU 1.33.401.2
Wenn der Fehler 131 kommt brauchst Du ne Goldcard.

Hallo Leute !
Hab von den Phillipinen ein Wildfire S.
Hat auch kein deutsches Menü.
Kann man das obige Rom einfach so installieren.
Fehler 131 was ist das ? und wie stellt man eine Goldcard her ?

Gruß Haski
 
Haski schrieb:
Schnello schrieb:
Also einfach HTC Sync installieren (HTC Sync)
Und folgende Datei ausführen: RUU_Marvel_HTC_Europe_1.33.401.2_Radio_47.10.35.30 29H_7.46.35.08_release_185724_signed.exe
Dropbox Link: RUU 1.33.401.2
Wenn der Fehler 131 kommt brauchst Du ne Goldcard.

Hallo Leute !
Hab von den Phillipinen ein Wildfire S.
Hat auch kein deutsches Menü.
Kann man das obige Rom einfach so installieren.
Fehler 131 was ist das ? und wie stellt man eine Goldcard her ?

Gruß Haski

Der Fehler 131 beschreibt das die RUU nicht passt da Du ein Branding hast. Also benötigst du eine Goldcard um eine Brandingfreie RUU zu installieren.
Tools und Anleitungen gibt es wie Sand am Meer.
Goldcardtools

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Haski
Danke dir !
Muss ich zum flashen in den Bootloader ?
und wenn der Fehler kommt ist noch nichts passiert und ich kann neustarten oder ?

Gruß Haski
 
Öhm wenn du die Goldcard erstellt hast einfach den Anweisungen in der Ruu exe befolgen, es ist schon was her bei mir aber in den Bootloader musst du glaube ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Haski
Nein du musst nicht in den bootloader. Der geht allein da rein. Einfach das hhandy normal anlassen, usb debugging anknipsen, ruu ausführen, fertig :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Haski
Hallo nochmal

Hab alles eingerichtet aber beim flashen kommt der Fehler 140
Bootloaderversion nicht richtig
Was kann man machen

Gruß Haski
 
Kann es sein, dass du auf eine vorherige version flashen willst?

Ist ne Goldcard erstellt worden?
 
Hallo

Habs gerade nochmal probiert und da steht
von Abbild 1.35.707.3
nach Abbild 1.33.401.2
Goldcard habe ich erstellt.

Das geht wohl nicht. Gibt es eine neuere RUU.exe oder kann ich auch ein Custom Rom flashen.
Welches würdet ihr empfehlen

Gruß Haski
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • calliklaus
Antworten
3
Aufrufe
1.441
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
3
Aufrufe
3.831
ONeill
ONeill
LarsTremo
Antworten
8
Aufrufe
2.672
LarsTremo
LarsTremo
Zurück
Oben Unten