Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

Wo hast Du das Handy gekauft?
Hier in Deutschland und legal im Handel?

Wenn ja, dann würde ich entweder beim Hersteller anrufen und mal nachfragen oder das Handy umtauschen gehen.
 
ja... aber hier wirds nochmal genau erklärt, dass es nicht geht... siehe Beitrah von Svenni_1982

in keinem anderen Thread gibts so eine Antwort...
 
Ich hab den Beitrag von Svenni_1982 in den richtigen Thread verschoben. Die Antwort passt dort wie die Faust aufs Auge!

@Staatsanwalt: Wenn du in dem anderen Thread die Anfrage schon gestellt hast, brauchst du nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen, der das gleiche Thema behandelt.

Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Dieses Thema wird geschlossen

~ Closed ~
 
Hm, schonmal gerootet und ne Custom Rom versucht?
 
Mm, interessant. WF mit Vodafone-Branding hat nur drei Sprachen gehabt...deutsch, englisch und spanisch...nach dem Debranding und aufspielen Standart-ROM sind viele weitere Sprachen dazugekommen...Update auf 2.2 hat nix verändert...es sind alle europeische Sprachen drin...
 
Hallo...

Was ist der Unterschied zweischen RUU und OTA?

Ist es besser bei einem WF ohne Branding RUU oder OTA zu installieren?
 
Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/65400-faq-abkuerzung-bezug-auf-das-android-os.html[/OFFURL]

Beides hat seine Vor und Nachteile.
Bei einem ungebrandeten WF und Original Software würde ich ein OTA vorziehen.
 
Hemeraner schrieb:
Bei einem ungebrandeten WF und Original Software würde ich ein OTA vorziehen.

danke für deine Antwort... kannst du auch deine Aussage begründen?
 
Ist das nicht selbsterklärend, wenn man sich die definitionen mal durchgelesen hat?
Bei einem OTA wird nur geupdatet und man behält alle Daten und Einstellungen erhalten.
Bei einer RUU wird alles komplett gelöscht und neu aufgesetzt.
Wer wie updatet, bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen.

Und jetzt sollten wir aber langsam mal zurück zum Thema kommen. :smile:
 
Hallo ihr lieben,

muss auch hier nochmal nachfragen wegen Garantie bei einem weissen Wildfire.
Wenn ich ein weisses Wildfire erwerbe kann ich ja anscheinend mit der von Thyrion genannten App auf deutsch umstellen. Somit dürfte das also kein problem sein.

Aber wie ist es mit der Garantie?
Amazon vertreibt z.b. zur Zeit das HTC Wildfire in weiss mit dem Vermerk (EU-Modell). Wie sieht es hier aus mit Garantie? Gibt es in einem Schadensfall da Probleme mit der Abwicklung im Vergleich zu einem Wildfire in einer anderen Farbe, sprich einem Nicht-Eu-Modell?
Hier der Link:
http://www.amazon.de/HTC-Wildfire-EU-Wei%C3%9F-Android/dp/B003VREQVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305802410&sr=8-1

Bitte helft mir,...ihr wisst doch,..die Frauen und die liebe Technik *lach*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten