Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Ist es möglich ein Import-Gerät komplett auf deutsch umzustellen?

Kann nirgends was finden, lese immer nur das es nicht auf deutsch geht!
 
Die Importmodelle beherrschen soweit ich weiß kein Deutsch, somit ist keine Umstellung möglich.

Wirst also auf ein EU Rom warten müssen welches Deutsch enthält.
 
Chrisch-RT schrieb:
Die Importmodelle beherrschen soweit ich weiß kein Deutsch, somit ist keine Umstellung möglich.

Wirst also auf ein EU Rom warten müssen welches Deutsch enthält.


Danke, also rooten und dann flashen wenn ein EU Rom angeboten wird!
 
Deutsch is ja Wurscht, aber was Nervt, sind Apps die das Englisch im System Erkennen und sich fortan auch auf Englisch stellen :-(
Mein Navi quatscht mich immer an mit Turn Left, ...

Kann man da nicht in der Build.prop was umstellen?
Zumindest das die Apps denken es wäre ein Deutsches Gerät
 
scudici schrieb:
Deutsch is ja Wurscht, aber was Nervt, sind Apps die das Englisch im System Erkennen und sich fortan auch auf Englisch stellen :-(
Mein Navi quatscht mich immer an mit Turn Left, ...

Kann man da nicht in der Build.prop was umstellen?
Zumindest das die Apps denken es wäre ein Deutsches Gerät

also wenn du dir MoreLocale 2 aus dem market lädst sind alle apps die du dann lädst auf deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Genial, danke.
Funktioniert
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...us-atrix-auf-deutsch.104019.html#post-1675155
Hey, weiß den keiner was dazu?
Nikwalter schrieb:
Hallo leut, hier häufen sich doch langsam die deutschen atrix's und ich überlege ob man nicht einfach die deutsche firmware auf mein at&t atrix flashen kann..
Technisch sollte es ja gleich sein, und der bootloader sollte ja originale roms akzeptieren, wenn nicht ist der ja unlockbar..
Was wisst ihr?
Ist ja nicht unbedingt ein rooting thema, da man nur die sprache umstellen will.
Es gesellen sich ja immer mehr user die ein deutsches atix haben, und diese firmware hätte ich gerne auf meinen at&t atrix..
 

Ähnliche Themen

T
  • thefeinkoster
Antworten
7
Aufrufe
1.552
noxx2
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2.166
mar72der
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten