Deutsch als Dialogsprache nicht vorfügbar

S

sharkview

Neues Mitglied
0
Haii

habe hier ein Samsung GT-S7270. kann mir jemand sagen ob ich da ein deutsche firmware draufbekomme. habe schon die von ace 3 gt-s7275r versucht missglückt aber immer (war mir eigentlich schon klar). mir gehts eigentlich darum das es nicht der deutschen sprache mächtig ist und ich erst im notfall cyangenmod draufhauen will.

bin für jede hilfe dankbar.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Spezifikationen der beiden Geräte (ich meine damit jene des GT-S7270 und jene des GT-S7275) tatsächlich ident sein, und auch das Partitionslayout gleich ausgelegt sein, könnte es mit dem Umflashen klappen. Bist Du Dir dabei aber nicht ganz sicher und / oder willst kein Risiko eingehen, wirst Du wohl oder übel mit englisch als Dialogsprache vorlieb nehmen müssen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Lupex
L
J
Antworten
11
Aufrufe
6.112
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten