Deutsche 6.0.B.1.564?

lol98lol98

lol98lol98

Stammgast
60
Auf xda-developers gibt es ja die .564 als "generic". Installiert man diese bekommt man aber erstmal ein chinesisches/japanisches Interface zu sehen. Man kann zwar die Sprache dann auf deutsch stellen jedoch hat man dann immernoch nervige chinesische Apps drauf. Jetzt ist meine Frage ob irgendwer wo ne deutsche .564 gefunden hat. Also so eine .564 wie man sie ab Werk dabei hat.

MfG lol98lol98

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

diesen Hinweis habe ich auch gelesen und habe 2 Tage lang den Kollegen google gequält. Und dann habe ich diese beiden Links aufgetan:

  1. MT27i_6.0.B.1.564_MY.rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download - iRon Tech
  2. MT27i 6 0 B 1 564 Generic DE - Download rapidshare files
Mit dem erste Link habe ich mein Sola einwandfrei und ohne Root wieder auf die alte Version gelfashed. Und was soll ich sagen, was mir nach dem Einschalten wieder auf den Schirm kommt?

Der Hinweis von Sony, daß ein Update auf die .162 anwendbar wäre.;-(( Nix da.

Gruß,
Michael

Alles ist wieder da, scheint ein europäisches Sony-Stock-ROM zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lol98lol98
Erstmal: Danke dir :D
Bin aber selber dann auf die Rom gestoßen und hab sie mir geflasht ;) dann hab ich aber die .567 entdeckt. Hab se seid gestern laufen und bisher keine Bugs entdeckt. Soll anscheinend noch flüssiger sein und Fehler behoben haben :) Für mich im Prinzip wie die .162 nur dass die Kamera einwandfrei funktioniert, sie 10,000mal stabiler läuft als die .162 und es keine Netzabstürze hat ;)

Hab nur noch ne Frage: Hast du mal die Generic DE getestet?


Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ist die 567 noch eine aktuellere? Kann die auch original von Sony sein?

Noch nie etwas von gehört. Kannst mir ja mal den Link schicken, wo Du sie her hast.

Danke für den Tipp. Die generic habe ich nicht mehr ausprobiert, weil ich jetzt soweit zufrieden bin.

Gruß,
Michael

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mich mal unter Experten einmischen darf?

Was ist denn an der .162 so schlecht, dass man diese ersetzen sollte?

Ich habe 6.0.B.3.162 - (nachdem mein Sola von w-support repariert zurück kam)

Danke vorab
 
Vielleicht hast du einfach nur Glück aber wenn du so wie wir Netzverluste, Reboots und sonstigen Macken hast dann würdest du auch gerne ne andere Version haben ^^

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.127
werner100000
werner100000
lol98lol98
  • lol98lol98
2
Antworten
35
Aufrufe
12.661
Roach13
R
Endurocker
Antworten
3
Aufrufe
1.174
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten