deutsche Android Programme

"Elektrischer Rasierer" ist auch auf deutsch.
Sowie alle weiteren Anwendungen dieses Entwicklers.


Gruß Manu
 
Ich dachte immer, dass das korrektes deutsch sei ;-)
 
Gibt es die Anwendungen "chompSMS" (oder ähnliches?) oder "Weather Bug" (oder ähnliches?) auch auf deutsch!

Meebo IM würd ich auch auf deutsch brauchen.. gibts das?
und ein guter facebook client auf deutsch!
 
Meebo IM ist zum großen Teil schon übersetzt. Da gibt es keine Probleme. Nutze es derzeit zwar nur für ICQ, dafür ist es aber super geeignet. Einzig IRC und Skype hätte ich noch gern drin :cool:

Viele Grüße,
arez
 
Beatiful Widgets (Wetter Widget im Hero-style mit Flip-Clock): Wettervorhersage in deutscht, 24h-Anzeige.

Weather forecast Vorhersage ebenfalls in deutsch. Bei der Bezahlversion jetzt schöne Animation (Regentropfen auf dem Display, die vom Scheibenwischer entfernt werden)
 
arez schrieb:
Meebo IM ist zum großen Teil schon übersetzt. Da gibt es keine Probleme. Nutze es derzeit zwar nur für ICQ, dafür ist es aber super geeignet. Einzig IRC und Skype hätte ich noch gern drin :cool:

Viele Grüße,
arez

Ja ich würds nur für ICQ bzw. ab und zu MSN brauchen, und da sollte es schon deutsch sein... gefiele mir einfach besser =)

ultraMX schrieb:
"Den guten" gibt es bisher nicht. Aber vielleicht bald?

na dann hoffen wir, dass es den dann auch multilingual geben wird^^ bzw. in deutsch!


wmf schrieb:
Beatiful Widgets (Wetter Widget im Hero-style mit Flip-Clock): Wettervorhersage in deutscht, 24h-Anzeige.

Weather forecast Vorhersage ebenfalls in deutsch. Bei der Bezahlversion jetzt schöne Animation (Regentropfen auf dem Display, die vom Scheibenwischer entfernt werden)

Ja ich denke beautiful widget wirds werden, denn mir gefällt die Flip Clock sehr und wenn das Wetter-app so aussieht wie beim hero wäre das super (und in deutsch!)... das andere mit regentropfen is ne spielerei, brauch ich nicht und bezahlen schon garnicht^^
 
anima322 schrieb:
Ja ich denke beautiful widget wirds werden, denn mir gefällt die Flip Clock sehr und wenn das Wetter-app so aussieht wie beim hero wäre das super (und in deutsch!)... das andere mit regentropfen is ne spielerei, brauch ich nicht und bezahlen schon garnicht^^

Ja Beautiful Widgets ist wirklich sehr schön.

Für mich ist das Wetter wichtig auf Grund meiner Outdoor Aktrivitäten. Auf dem Homescreen habe ich Beautifull Widgets und darunter Weather forecast 4 x 1. So habe ich die aktuelle Situation Standort bezogen in Beautifull Widgets und fixiert auf den Heimatort die aktuelle Situation und 3 Tages Vorhersage. Die Kaufversion von Weather forecast (Preis weiß ich nicht mehr, war aber nicht viel) bietet schöne Symbole u.a. vom HTC-Diamond (auch mit Animation und Nachtsymbolen), einfach schön.

Ist aber sicher Geschmackssache, ob man das braucht.

Zu Beautifull Widgets: zusätzlich gibt es noch Widgets für: WIFI, BT, GPS und Flugzeugmodus. Wenn man beim Weather Widget auf die Uhr tippt, öffnet sich der Wecker. Beim Tippen auf das Wettersymbol aktualisiert sich die Vorhersage.

Grüße, WMF
 
jop.. naja ich warte jetzt doch noch n paar tage und nehme nicht das magic, weil mein Provider seit heute das SAMSUNG GALAXY gelistet hat und es wird in ein paar tagen verfügbar sein^^
 
Na dann viel Spaß =) Mir war das im Geschäft irgendwie zu klobig - hat mir in jedem Fall nicht gefallen. Und auch, dass ich mir das Samsung New PC Studio zum Updaten installieren muss, fand ich nicht so toll...

Ach so - das Wichtigste überhaupt: ich liebe die Leuchtdiode des Magic: ein Blick und ich sehe, ob ein Tweet, ein Anruf oder eine SMS da ist :cool:

Viele Grüße,
arez
 
hmm... wenn arez das schon sagt.. mein cousin sagt das nämlich auch, einer ders magic hat sagt das auch, und überhaupt: ich brauch keine 8GB, brauch keine 3,5mm klinke.
Das AMOLED wäre cool, aber unterstützt das android eig. 16,7mio farben?
und die 5MP Cam is mir egal, die LED wär nur cool gewesen wegen einer taschenlampenfunktion (brauch das immer beim k550i^^) aber die cam ist mir ja egal weil ich hab ne echte bessere digicam!

hilf mir arez!
 
Das Programm usefull switchers ist ebenfalls komplett in deutsch und

@anima

hat eine Taschenlampenfunktion. Es nutzt dazu allerdings das Display, nicht die LED (ist diese mini-LED überhaupt geeignet, viel Licht abzugeben?)

Grüße, WMF
 
glaub mir, mein K550i hat zwar ne dual led aber die sind SEHR SEHR Hell..
ist aber egal... ich hab endlich mal der quälerei ein ende gesetzt

in 1 stunde liegt vor mir mein neues, weisses

HTC MAGIC WITH GOOGLE
 
Glückwunsch, ich garantiere dir, du wirst viel Freude damit haben.
 
wmf schrieb:
Glückwunsch, ich garantiere dir, du wirst viel Freude damit haben.

Danke sehr, das hoffe ich auch.
Es musste aber auf jeden Fall Android sein.

Hier fühl ich mich zuhause - das ist DIE Community ^^
(außerdem - siehe signatur - bin ich ja schon an einem projekt dabei, da wärs blöd nicht android zu haben)
 
anima322 schrieb:
...außerdem - siehe signatur...

war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, sehr schöne Seite.

So nun aber schluss mit OT, sonst kriegen wir noch eine Abmahnung.
 
anima322 schrieb:

Ich glaube das hat sich ja jetzt erübrigt und wünsche Dir viel Spaß mit dem Magic - ich habe den Kauf noch nicht bereut!

Viele Grüße,
arez

PS: Jetzt aber wirklich BTT :cool:
 
arez schrieb:
Ich glaube das hat sich ja jetzt erübrigt und wünsche Dir viel Spaß mit dem Magic - ich habe den Kauf noch nicht bereut!

Viele Grüße,
arez

PS: Jetzt aber wirklich BTT :cool:

noch nicht? oh oh!

Ja back to topic^^ (PS: wenn wer über androidmagazin.de redet ist das nicht schlimm, ist erstens ein projekt etabliert zusammen mit ses, unserem admin, und zweitens ein partnerprojekt dieses forums :) nur eben in eigenen threads diskutieren^^) Thx @ arez =)
 
ich glaube dies wurde noch gar nicht erwähnt - finde ich bald besser als googlemap

mobeedo
Cyrket - mobeedo

stand auch bei spiegel online, habe aber bis jetzt noch nicht alle funktionen testen können.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
988
Sempervivum
S
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten