deutsche Firmware für Lenovo LePhone

G

Greenberg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Lenovo LePhone zuzulegen.
Nicht über ebay, sondern über Chinavision, der meines Wissens der einzige legale Importeur für dieses Handy ist.
Die vorinstallierte Sprache ist Englisch und Chinesisch - was logisch und im ersten Moment auch nicht weiter tragisch ist.
Mir ist auch klar, dass ich das zusätzliche Keyboard nur im englischen Format kriege.

Nur wäre es klasse, wenn es ein custom image auf deutsch gibt. In der Richtung habe ich bisher nichts gefunden.
Weiß hier einer von euch mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greetz
Greenberg
 
Hi,
hab mir über e-bay ein 3 GW 101 Le Phone gekauft und habe am WE ein CM 2.3.7 drüber gespielt die Sprache habe ich dann auf English gestellt, war etwas umständlich da die Ausgangs Sprache Chinesisch war aber jetzt läuft es stabil.
Die ZIP Dateien gibt es auf :Lenovo Lephone Chita 2.7 - Android Forums
Der download server sollte "dBank" sein und nicht der von lenove, da der download dort nicht funtioniert. Alle Apps die ich bisher entpackt habe funzen.

weiteres folgt.......
 
So,
hab jetzt noch " Hackers Keyboard"und Whats app das macht es noch besser
 
Also,..
hab jetzt mal länger gebastelt und die Allphone Version geflasht: version nr S-2-02,
Framework 2.2.1, Baseband 3gw101_T_A1.101_5145_110419,OS version lenovo os build 2.5.0,internal version 3GW101-37AHO_=T_S_1_001_6083_110603.
Zu dem habe ich mir die Tastatur gekauft weshalb ich das Orginal ROM genommen hab da das CM 7 ziemlich viele Macken hatte wie zb Camera focusierte nicht und bei anstecken der Tastatur entlud sich der Accu usw.
Jetzt ist alles perfect, durch more locale sowie hacker`s keybord sind nur noch die Settings in English. Den Market oder die gapps hab ich über die root methode ins LePhone bekommen. Nachzulesen auf : Lenovo Lephone
Beim download der gapps musste ich auf die Seite gehen: Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki und die 20101114 nehmen wobei der Market erstmal der alte bleibt und Whatsapp musste ich auch von deren seite saugen aber kein Problem sondern nur Schwierigkeiten.
Meiner Meinung nach gehört zum LePhone die Esthetik des A Team`s und bei dem ROM bleib ich erstmal.
bis dann mal......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
93
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
145
Exilbonner
Exilbonner
O
Antworten
4
Aufrufe
467
Vomba
Vomba
Zurück
Oben Unten