Deutsche Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jillmirro

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Ich habe mir vor ca 3 Wochen ein Samsung Note im Media Markt in Österreich gekauft. Version ist 2.3.6 . Mein Problem ist jetzt, dass ich unbedingt das ICS auf meinem Handy möchte. Klar könnte ich nun die Version darauf flashen und rooten,aber ich habe ein Wenig Angst davor. Deswegen meine Frage : Gibt es denn eine Möglichkeit die deutsche Firmware 2.3.6 auf das Handy zu bekommen, um dann das Android 4.0 Update über Samsung zu machen?
Wenn es diese Frage schon gibt, entschuldige ich mich. Habe in der Suche nichts gefunden.

Ich freue mich über Antworten.

Gruß,
jillmirro
 
Bitte benutzt die Suche oder lest die FAQ. Das Vorgehen ist geradezu massenhaft beschrieben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.969
user_99
user_99
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.751
frank_m
frank_m
J
Antworten
1
Aufrufe
3.301
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten