1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. XAreaX, 15.10.2011 #1
    XAreaX

    XAreaX Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Tastatur geht nicht mehr auf deutsch umzustellen, zumindest weiß ich langsam nicht mehr was ich noch machen soll....

    Kleine Info vorweg:
    Ich hatte mir eine App runtergeladen mit der man nur über die Tastatur wischen brauchte, um zu schreiben. War total praktisch... Die Demo ist dann allerdings abgelaufen und ich hab diese dann wieder deinstalliert. Jetzt kann ich nur noch zwischen "chinese Keyboard" und "internationale Tastatur" wählen... bei der internationalen Tastatur ist auch als Eingabesprache deutsch eingestellt... Das Wörterbuch ist jedoch auf englisch und auch z.B. y und z sind vertauscht außerdem habe ich ein zusäztliches symbol für Smilies...

    Mein Mann hat das gleiche Telefon und hatte auch die Demo drauf. Er hat diese auch deinstalliert gehabt, bei ihm ist aber alles wie es sein sollte!?!

    Wie bekomm ich jetzt wieder eine deutsche Tastatur und Wörterbuch??

    Bitte helft mir.

    Vielen Dank bereits im Voraus!!!

    LG XAreaX
     
  2. William, 15.10.2011 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Lad dir Swype aus dem Internet brauchst dich nur registrieren dann den Installer installieren und du kannst wieder mit einer neuen Tastatur hin und her wischen. LG William
    Sent from my R800i using Tapatalk
     
  3. XAreaX, 15.10.2011 #3
    XAreaX

    XAreaX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi William!

    Genial! Das ist ja besser als ich gehofft hatte!! Jetzt hab ich wieder deutsche Tastatur und Wörterbuch und ich kann wieder "wischen"!!!

    Viiiiiiielen Dank!!! :)

    LG

    XAreaX
     
  4. William, 15.10.2011 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Gerne ;)

    Sent from my R800i using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony xperia Tastatur abgelaufen