Deutsches Sensation in Japan nutzbar?

N

NeXX3r

Gast
Hey,

ich hab mich jetzt schon ein Stück via Google in das Thema eingelesen doch bin mir immer noch nicht so recht sicher ob mein Sensation auch in Japan funktionieren will.

Überall ist man geteilter Meinung, ich hoffe hier kann jemand Klarheit schaffen.

Schon mal vielen Dank. :)
 
NTT DoCoMo betreibt ein 3G-Netz (namens FOMA) , das mit unseren UMTS-Geräten inkompatibel ist. Einzig Softbank (als Partner von Vodafone) hat ein "normales" UMTS-Netz. Wie gut da die Netzabdeckung ist, weiß ich aber nicht. Das sollte sich aber bei Vodafone erfragen lassen.

Gesendet mit irgendeinem Internet-Dingens ;-)
 
Also ich hatte jetzt mit 2 Vodafone Shops und der Hotline mehrere Gespräche, anfangs konnte man mir nicht so wirklich sagen ob das geht aber inzwischen hab ich die Bestätigung das mein Sensation zu 100% funktionieren wird und ebenfalls die Netzabdeckung vernünftig sein soll.

Also sollte der dem Aufenthalt in Tokyo mit dem deutschen Sensation nichts mehr im Wege stehen. :wubwub:
 
Ja, es funktioniert. Bin mehrmals im Jahr dort und das Sensation war immer in einem Netz eingebucht. Keine Ahnung von welchem Betreiber, ging aber ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten