1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Hannsi1653, 15.09.2011 #1
    Hannsi1653

    Hannsi1653 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    aufgrund diesen tollen Forums hab ich mir vor 2 Wochen ein Hannspree Tab gekauft und auf HannsTitan v0.3.1 geflasht. Bin soweit auch zufrieden mit dem Rom. Was mich aber nervt das ich nur das englische Wörterbuch habe. Wie kann ich das auf deutsch stellen.

    Vielen Dank im voraus
    Peter
     
  2. freedroid, 15.09.2011 #2
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Es müsste eigentlich reichen, wenn du dir das dt. Wörterbuch für das Gingerbread Keyboard aus dem Market holst.
     
  3. Hannsi1653, 15.09.2011 #3
    Hannsi1653

    Hannsi1653 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry ich kann da leider nichts finden :confused2:
     
  4. freedroid, 15.09.2011 #4
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Ding heißt "German LP for GK" im Market. Versuchs mal.
     
    Hannsi1653 gefällt das.
  5. Kuroi, 15.09.2011 #5
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Hier ist es German LP for GK
     
    Hannsi1653 gefällt das.
  6. Hannsi1653, 16.09.2011 #6
    Hannsi1653

    Hannsi1653 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super hat funktioniert. Geht das auch für die Tap n Tap Tastatur.?
     
Du betrachtest das Thema "Deutsches Wörterbuch" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",