Deutsches Xoom ist schon da

Oxo schrieb:
Die Nummer habe ich auch und es ist auch sicherlich die Artikelnummer.
Auf meinem Kassenbon steht jedenfalls auch die IMEI, die auch meinem Gerät steht.

Mist, das habe ich mir auch gedacht. Die sagten noch, dass sie das Gerät registriert hätten und Motorola die Registrierung im Garantiefall bei der Telekom prüfen kann. Das scheint mir aber recht wage zu sein.
 
Hi Fans,

das sieht hier aber seit Gestern recht düster aus. Hatte mir über die Hotline noch eine Tasche bestellt. Angeblich verfügbar. Tja denkste. :blink:
 
Jo, habe die Tasche und das Dock heute auch über Amazon bestellt. Die Shops haben nix.
 
Oxo schrieb:
Wenn ich die Fotogalerie und auch den Browser als Vergleich nehme, ist es genau so gut wie beim iPad. Ich kann da in keinster Weise klagen.

freut mich ja, dass du euphorisch bist über dein neues tablet,..aber die objektivität sollte dann doch nicht auf der strecke bleiben,..was jetzt nicht böse gemeint sein soll,...

wenn du hier mal bei minute 4,5 - 5,5 schaust, dann merkt man doch, dass der flow bei wischen, scrollen etc. nicht so gut ist wie beim ipad.

in sachen flow hat das ipad gegenüber den andren bereits erschienen tablets doch noch um ein stück die nase vorn.

hier das Vid:

YouTube - Apple iPad 2 vs Motorola XOOM

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris101 schrieb:
wenn du hier mal bei minute 4,5 - 5,5 schaust, dann merkt man doch, dass der flow bei wischen, scrollen etc. nicht so gut ist wie beim ipad.

... apple soll einmal Multitasking auf die Reihe bekommen, dann können wir über den "Flow" diskutieren ...
aber, hoffe honeycomb wird auch hier in der nächsten Version (in ein paar Tagen?) besser ... :winki:
 
Man sollte bei einem vergleich die Tablets so bedienen wie man sie bedienen SOLL, Honeycomb liegt FALSCH !
 
Eine frage zum Updaten des Xoom`s: Muss man da auch immer nen Wipe machen oder kann man da Updates wie bei win einfach einspielen ohne immer alles wieder runterhauen zu müssen ?


grüße
 
oohlen schrieb:
Man sollte bei einem vergleich die Tablets so bedienen wie man sie bedienen SOLL, Honeycomb liegt FALSCH !

Vor allem hinkt der Vergleich so oder so. Auf dem XOOM sind ja nicht nur langweilige und leblose Icons auf dem Home Screen, wie auf dem iPad, sondern lebendige Widgets. Das gibt es bei iOS gar nicht.
 
Chris101 schrieb:
freut mich ja, dass du euphorisch bist über dein neues tablet,..aber die objektivität sollte dann doch nicht auf der strecke bleiben,..was jetzt nicht böse gemeint sein soll,...

wenn du hier mal bei minute 4,5 - 5,5 schaust, dann merkt man doch, dass der flow bei wischen, scrollen etc. nicht so gut ist wie beim ipad.

Wie schon die anderen hier richtig angemerkt haben, kann man das an dieser Stelle auch nicht vergleichen. Ich möchte mal den "Flow" eines iPad 2 sehen, wenn dort Widgets auf den Screens abgelegt würden.
Weiterhin habe ich bei meinem letzten Posting auch absichtlich den Browser und die Galerie als Vergleich genommen.
 
Kann mir jemand sagen, auf welche Sprachen (außer Deutsch) man das System des deutschen Xoom umstellen kann?
 
Scheinbar nur Deutsch:eek:
 
GMoN schrieb:
Scheinbar nur Deutsch:eek:

der Schein trügt ... einfach MoreLocale 2 aus dem market besorgen und andere Dinge einstellen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Leohund und dobudaf
electric sheep schrieb:
der Schein trügt ... einfach MoreLocale 2 aus dem market besorgen und andere Dinge einstellen ...

ich habe es gemacht von Deutsch nach Nederlands .:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten