[DEV] CyanogenMod 7 v2.3.7 Port vom Huawei Ascend II (M865)

- ●►ACID Audio Engine™◄● |v5.0| in Beitrag #1 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd ja gern was Produktives beitragen, anstatt hier immer nur mit grundsätzlichen Fragen zu nerven, leider bin ich aber noch nicht so weit.

Jedenfalls habe ich den Cyanogenmod immer noch nicht getestet, ich zögere noch. Ein Grund und eine Frage die sich sicher viele Nutzer ausser mir stellen ist diese:

Was bringt mir der Cyanogenmod 7 im Vergleich zur Stock Rom?

Als einzigen Vorteil (und mir ist klar dass ich da etwas übersehe!) sehe ich momentan dass ich die CPU übertakten kann. Aber das brächte mir nicht allzuviel, wenn unter dem CM7 die Stabilität leiden würde (verbessert der CM7 eventuell sogar die Stabilität?). Kann es sein dass auch der CM7 die Partitionierung des Speichers im Vergleich zur Stock verbessert? Designänderungen sehe ich übrigens persönlich nicht als Argument zu wechseln.
 
@k8500

mach doch einfach ein Backup von deinem System und probier cm7 aus. Sollte eine Sache von 15 Minuten sein. Wenns dir nicht gefällt gehst wieder zurück.
 
und die CPU kannst du meines Wissens nicht übertakten! Der Kernel erlaubt dies nicht!
 
Hallo, ich will nicht rumspammen aber muss k8500 Recht geben, ich bin sehr am cm7 interessiert und finde es stark, das hier von Usern in ihrer Freizeit wieder etwas neues entwickelt wurde, Respekt ! Ich könnte das nicht.

Aber um diese Arbeit auch Anderen schmackhaft zu machen, wie ist das Resultat dieser Mühen ausgefallen ? Wir sind verunsichert, ob wir wechseln sollten oder nicht. Ein kurzes "es läuft flüssiger" oder stabiler oder schlechter, von einem Tester wäre wissenswert !
 
Also ich finde sie läuft recht gut und ist durchaus alltagstauglich !!! Hatte sie mehrere Wochen am laufen! Fand sie zum Schluss hin, etwas träge geworden, aber das lag evt an diversen apps die ich drauf hatte!! Gute Rom!!! Bereichert das Move auf jedenfall!
 
k8500 schrieb:
Ich würd ja gern was Produktives beitragen, anstatt hier immer nur mit grundsätzlichen Fragen zu nerven, leider bin ich aber noch nicht so weit.

Jedenfalls habe ich den Cyanogenmod immer noch nicht getestet, ich zögere noch. Ein Grund und eine Frage die sich sicher viele Nutzer ausser mir stellen ist diese:

Was bringt mir der Cyanogenmod 7 im Vergleich zur Stock Rom?

Als einzigen Vorteil (und mir ist klar dass ich da etwas übersehe!) sehe ich momentan dass ich die CPU übertakten kann. Aber das brächte mir nicht allzuviel, wenn unter dem CM7 die Stabilität leiden würde (verbessert der CM7 eventuell sogar die Stabilität?). Kann es sein dass auch der CM7 die Partitionierung des Speichers im Vergleich zur Stock verbessert? Designänderungen sehe ich übrigens persönlich nicht als Argument zu wechseln.

CyanogenMod ... einfach durchlesen und Du bekommst alles an Informationen, was Du wissen möchtest ;)

OC (overclocking) ist nicht möglich ...

Ich schliesse mich segler's Beitrag an ... Backup machen und einfach austesten :biggrin:

Oder lasst ihr euch Euer Essen von einer Kuh vorkauen, bevor ihr es eurem Verdauungstrakt zumutet :smile: ?!?

Ansonsten nehmt doch als Referenz z.B. Beitrag #147
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- DL Link für den neuen Google Play Store v4.0.25 hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
7.432
fkueugeg
F
antaril
Antworten
13
Aufrufe
2.817
Andy
Andy
antaril
Antworten
0
Aufrufe
990
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten