[DEV][PORT][ROM][WIP] Android 4.1 Jelly Bean Port

Hört sich ja vielversprechend an. Bin mal gespannt wie lange soon ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab die Rom mal eben drauf gepackt. Das funkioniert also, sonst aber wie erwähnt nicht viel, daher hab ich die Rom auch wieder mit meinem backup runter geshcmissen.
Aber ich sehe erwartungsvoll in die Zukunft^^
 
[ROM-AOSP][18-05-2012] CBR (CleanBlank Rom) |Dev-NULL|The REAL GoogleExperience v0.2
About a port, in mid july, with all AOSP source out, I will build a rom from sources for galaxy s2, opensource, that will be a "copy" of the nexus rom....like the CBR
smile.gif
But jelly bean!
DAS ist doch mal eine konkrete Ansage, so mag ich das :D ^^

gleich mal wieder luca stressen, dass er was schickes fürs S3 strickt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CBR ist halt schon geil :)
Aber leider nur für das S2...
 
myreality stimmt, aber nicht wenige gängeln Luca, fürs S3 tätig zu werden ;) :D
 
Ich hoffe sie haben Erfolg :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Hatte es heute mit nem Nexus in Gebrauch Project Butter is ma mega :)) so smootth
 
gewürzwiesel;3592001 schrieb:
Ich hoffe sie haben Erfolg :D



...tjoah Liesel, mitgängeln :D
Was auf dem S2 butterweich läuft, kann auf dem S3 nicht verkehrt sein :cool2:
 
Ein wahres Wort :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Sobald die Sourcen von Google freigeben sind kommt sowieso der CyanogenMod 10. ;)
 
PJF16 schrieb:
Sobald die Sourcen von Google freigeben sind kommt sowieso der CyanogenMod 10. ;)

I hope so!
Ich hatte gestern ein GNex mit Jelly Bean in der Hand und konnte ein wenig damit rumspielen... und ich muss sagen, es läuft sooo butterweich! Das ist echt der Hammer!!! Auch wenn der Vergleich evtl nicht so gern gehört wird, aber es war echt "iPhone-mäßig"!
[Aber es war Android und deswegen natürlich viel besser ;) ]

Da kann ich es kaum erwarten, es auf dem S3 zu haben. Aber ich bezweifle mal, dass ich die Geduld aufbringe und bis zum offiziellen Release von Samsung zu warten. Habe gestern gerüchteweise was von Ende des Jahres gehört... :/
 
Ja ich auch. Entweder Q3 oder Q4. :(

Da hoffe ich, dass Google schnell die Sourcen freigibt und dann sollte eigentlich schon die erste Version vom CyanogenMod Team nach ca. 2 Wochen auftauchen.
 
Und los geht's! Android 4.1-Source ist veröffentlicht! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Jetzt kann es losgehen..... klasse;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PJF16 schrieb:
Ja ich auch. Entweder Q3 oder Q4. :(

Da hoffe ich, dass Google schnell die Sourcen freigibt und dann sollte eigentlich schon die erste Version vom CyanogenMod Team nach ca. 2 Wochen auftauchen.


Wir sind ja schon in Q3 also von dem her weiß ich nicht was ihr erwartet? Das es gestern raus kam? :huh:
 
Das :( Smiley war wegen Q4. ;)


Ich hoffe schon noch auf Q3. :)
 
Ich wäre bei einer offiziellen Rom in Q4 überglücklich, wenn es denn dann so flüssig ist wie die vanilla-Version auf dem G Nex. Irgendwie befürchte ich aber, das TW das zunichte macht... Daher werde ich wohl mal wieder bei CM landen. :)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die Stock Kamera, das FM Radio und die Gesten (über den bildschirm wischen für screenshot etc.) unter CM gehen würde wäre ich auch schon bei CM9 aber wenn das wirklich so flüssig ist werd ich auch zu CM10 denk ich mal.

Aber die Bedienung der Stock ist echt genial, nur optisch ist es eklig und überladen voll.


Wird das hier eigentlich weiterentwickelt?
 
ABBolle schrieb:
Und los geht's! Android 4.1-Source ist veröffentlicht! :)

Gibts schon links zu irgendwelchen Infos bezüglich CM10 oder so etwas?
 
Heute nacht wird schon was kommen ;-) Gleichzeitig für das S3 und das S2! :) Ich habe eine Bestätigung von einem Entwickler, der an der Entwicklung der AOSP von 4.1 für Samsung Geräte beteiligt ist ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.100
borisbecker01
borisbecker01
T
Antworten
160
Aufrufe
20.820
MiSeRy
M
&
Antworten
4
Aufrufe
1.816
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Zurück
Oben Unten