[DEV][PORT][ROM][WIP] Android 4.1 Jelly Bean Port

Aerox schrieb:
Heute nacht wird schon was kommen ;-) Gleichzeitig für das S3 und das S2! :) Ich habe eine Bestätigung von einem Entwickler, der an der Entwicklung der AOSP von 4.1 für Samsung Geräte beteiligt ist ;-)

...
Da sind wir mal gespannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Absolut...kann es kaum erwarten :)
Jelly Bean ist sowas von smooth........unglaublich ;)
Notificationbar ist genial geworden und auf Google Now mit deutschen Sprachantworten freue ich mich rießig.
 
Aerox schrieb:
Heute nacht wird schon was kommen ;-) Gleichzeitig für das S3 und das S2! :) Ich habe eine Bestätigung von einem Entwickler, der an der Entwicklung der AOSP von 4.1 für Samsung Geräte beteiligt ist ;-)

das glaubst du doch selbst nicht oder :)
lust auf eine wette ? ich blätter einen 10er hin :D
 
Ich geh mit :D

Working: Browser
Not Working: the rest?
 
Wer gibt mir nun 10 Euro? *troll*
 
Faryaab hat es leider nicht geschafft in der Nacht eine funktionierende Version fertig zu kriegen (jeder braucht auch Schlaf). Allerdings hat er Unterstutzung von anderen Entwickler und Programmierer (von CM-Team und einen Freund von mir, welchen ich aber vom Namen hier nicht nennen werde), sodass vlt. heute, wenn sie Glück haben, schon eine Version released wird.
 
Aerox ...hm, ...kündigst Du das dann morgen nochmals an ? ;)
 
Da bin ich aber neugierig....
 
Würde mich freuen!
Bin aber eher pessimistisch...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das wäre doch mal was :))


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja... Ich bin auch skeptisch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du ein paar genauere Informationen? Was funktioniert, was nicht?
 
Ja das wäre sehr interessant zu wissen
 
Kein Sound, keine Kamera etc... (schätz ich)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.103
borisbecker01
borisbecker01
T
Antworten
160
Aufrufe
20.827
MiSeRy
M
&
Antworten
4
Aufrufe
1.819
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Zurück
Oben Unten