[DEV][ROM]CyanogenMod 10 (Android 4.1.1)

T-Droide schrieb:
Werd es bei Gelegenheit mal testen.
Bin momentan mit der CM9 KonstaKANG sehr zufrieden.
Musste wie auch mein Vorredner den Sensor neu kalibrieren,
ansonsten läuft alles Top.

Hab aber nochmal eine Frage zur Partition Info und der EXT Partition:

Wie kann ich diese einrichten und auch Daten auslagern, sprich systemdateien auslagern. Bitte nicht falsch verstehen hier, habe mich schon eingelesen, jedoch harpert es an der Übersetztung. Vielleicht nochmal Schritt für Schritt für Lnagsame :)

Danke nochmal im voraus.


So, hatte heute nochmal Zeit die CM10 auszuprobieren.

Wie schon vorher erwähnt hängt sich die Kamera nicht weg, sondern habe bei der Videoaufnahme im Display Streifen (mal mehr mal weniger).
Schaue ich mir die Aufnahme an, sind diese fast einwandfrei, haben nur ztw. Zeilensprünge.
Trotzdem stören diese Streifen bei der Aufnahme, da man z.T. überhaupt nicht sehen kann, was man da gerade aufnimmt.
An Einstellungen habe ich nichts geändert.
Mich würde interessieren, ob es bei den Anderen auch so ist oder nicht? Wenn ja, wie Sie es weg bekommen haben?

Kann mir jemand nochmal kurz sagen, wie ich ein Screenshot bei CM10 bekomme?
Bei CM9 war es mit der Einschalttaste verbunden und konnte es dort aufrufen, kann man es hier auch einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach:

Einstellungen -> System -> Ausschalten -> Bildschirmfoto <Hakerl>
 
T-Droide schrieb:
So, hatte heute nochmal Zeit die CM10 auszuprobieren.

Wie schon vorher erwähnt hängt sich die Kamera nicht weg, sondern habe bei der Videoaufnahme im Display Streifen (mal mehr mal weniger).
Schaue ich mir die Aufnahme an, sind diese fast einwandfrei, haben nur ztw. Zeilensprünge.
Trotzdem stören diese Streifen bei der Aufnahme, da man z.T. überhaupt nicht sehen kann, was man da gerade aufnimmt.
An Einstellungen habe ich nichts geändert.
Hm, du hast also nicht übertaktet? Übertakten ist normalerweise für Streifen bei der Aufnahme verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein übertaktet habe ich bei CM10 nicht. Das sind die Einstellungen direkt nach dem Flashen.

Bei CM9 habe ich diese Probleme direkt nach dem Flashen nicht, übertakte ich CM9 habe ich diese berüchtigten Zeilensprünge, auch bei der Aufnahme, die Streifen während der Aufnahme nicht.

Dieses Problem habe ich aber folgendermaßen Lösen können:

Habe ich z.B.: übertaktet, dann muss ich die Einstellung bei CPU-Regler von interactive auf performance umstellen.
Nur mit dieser Einstellung habe ich wieder ein sauberes Bild ohne Zeilensprünge, jedoch geht diese Einstellung aufs Akku,
da der Prozessor permanent mit der höchst eingestellte CPU-Frequenz werkelt.

Das ändert leider nichts daran, das ich die Probleme bei CM10 weiterhin habe :-(
 
Also bei mir ist das mit dem CM10 nicht so. Evtl. mal full wipe & nochmal flashen. Neuestes Cm10 ist vom 06.01.13.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.117
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.749
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten