[Developer] MIUI Entwickler-Thread

aaahhh.. doch, die appshare.aok war im 1.1.7-packet dabei.. mom.. lade ich dir hoch

PS: bei den beiden Punkten könnte ich echt Hilfe brauchen :D
Code:
	<string name="monitor_history">电量监控</string>
           <string name="battery_stats_wake_lock_label">唤醒</string>

Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das übersetzen soll :D (mir fehlen nur noch diese beiden Punkte, und die Settings.apk wäre fertig)

PPS: Lade mir jetzt mal das französische paket runter, in der Hoffnung, das da Google-Translate bessere Ergebnisse auswirft :D

PPPS: huch!? die französische strings.xml der Settings.apk aus dem französischen 1.2.4-Release für das N1 schaut ja ganz anders aus.. und einige Punkte finde ich darin gar nicht O_o
 

Anhänge

  • AppShare.apk
    126,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
<string name="monitor_history">电量监控</string> Anzeige des Verlaufs ?
<string name="battery_stats_wake_lock_label">唤醒</string> Batteriestärke und Signalstärke?
 
Signalstärke habe ich schon in einem anderen string.
Anzeige des verlaufs trifft es meiner meinung nach nicht.
 
Hab jetzt die Appshare.apk fertig. Aber noch nicht getestet. Das werde ich jetzt noch machen. Melde mich danach noch mal. Das Programm Beyond Compare ist echt hilfreich dabei, vor allem wenn alles schon mal übersetzt war und man nur die neuen strings übersetzen muss.
 

Anhänge

  • AppShare.apk
    135,2 KB · Aufrufe: 127
okay, bin doch noch nicht im bett.

Hier die übersetzte Settings.apk. Noch nicht getestet. Ich habe die beiden strings nun einfach mit "Power Monitoring" und "Aktiviert" übersetzt. Wenn jemandem was besseres einfällt, nur her damit :D

PS:Nehme mir als nächstes die ThemeManager.apk vor.
 

Anhänge

  • Settings.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert, die Übersetzung ist teilweise holprig aber man kann es verstehen....
Zumindest nach 2 Bier finde ich es flüssig übersetzt.
Jetzt fehlen nur noch 8 weitere Übersetzungen. :)
Also los Leute Einsatz zeigen.
 
was funktioniert? die AppShare? oder hast du auch schon die settings getestet?

PS: hier die ThemeManager.apk (wie immer erstmal ungetestet)
Mache als nächstes die Updater.apk

PPS: Und hier auch die Updater.apk. Bei der musste nichts mehr an der Übersetzung geändert werden. (Dennoch, ungetestet)
Mache jetzt die Phone.apk

PPPS: und da hätten wir die Phone.apk (War auch nichts mehr zu übersetzen. Wie immer noch ungetestet)
Mache dann jetzt die MMS.apk
 

Anhänge

  • ThemeManager.apk
    534,1 KB · Aufrufe: 96
  • Updater.apk
    245 KB · Aufrufe: 79
  • Phone.apk
    1 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher nur die AppShare.apk gestestet und das hatte geklappt.
Jetzt bekomme ich aber beim decompilen mit dem app-manager bei der calender.apk Fehlermeldungen.
Ich teste mal deine neuen apks mal. Hab ja jetzt auch ein frisches nandroidbackup gemacht.
 
jo.. will mal hoffen, das meine 4 bisher klappen ^^ mache das nämlich zum ersten mal :D
 
Bei mir war es auch ne Premiere.
 
okay, nummer 5: die MMS.apk. auch hier war nichts mehr zu übersetzen (auch ungetestet)

next one: MiuiMusic.apk

PS: Auch bei der MiuiMusic.apk gabs nichts zu übersetzen.
next one: Launcher2.apk
 

Anhänge

  • Mms.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 91
  • MiuiMusic.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Sandiman hast du das eigentlich auch mit den apk-manager gemacht. Leider ist bei dieser Miui-version kein 4-way reboot dabei. Dann müßte man noch die alte framework reinmachen, oder?
 
miamo schrieb:
Sandiman hast du das eigentlich auch mit den apk-manager gemacht. Leider ist bei dieser Miui-version kein 4-way reboot dabei. Dann müßte man noch die alte framework reinmachen, oder?

oder das 4way reboot mod per update.zip machen geistert auch irrgendwo auf xda dev rum...
 
Jup, ich arbeite mit dem apk-manager

Launcher2 gabs auch nichts mehr zum übersetzen.

Nächste wäre dann FileExplorer

PS: Auch beim FileExplorer war nichts zu übersetzen

Auf zur letzten: Calendar
 

Anhänge

  • Launcher2.apk
    939 KB · Aufrufe: 92
  • FileExplorer.apk
    267,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Also es startet aufjedenfall. Beim Thememanager sind bei der Auswahl noch ein paar chinesische Schriftzeichen, aber nichts schlimmes. Beim Updater ist die Anzeige der aktuellen Version komplett in Chinesisch aber liegt wahrscheinlich eher an der Homepage. Bei Settings ist bei Persönlich bei Eigene Einstellungen die 3. Auswahl in chinesisch. Aber es läuft gut. Noch die restlichen von dir ausprobieren.
 
Okay, erstmal fertig. Auch die Calendar war soweit sauber.

Woher die restlichen chinesichen Sachen kommen, weiss ich allerdings nicht. der values-de ordner ist sauber. Aber da können vll. die alten Hasen morgen was zu sagen :)
 

Anhänge

  • Calendar.apk
    242,2 KB · Aufrufe: 92
Also es läuft alles. Aber bei Music ist noch vieles chinesisch, aber da hatte ich auch schon das Problem, dass in der strings.xml alles übersetzt war.
 
ansonsten tu ich die deutsche datei auch in die anderen ordner rein (also in den chinesischen ordner).. dann dürfte da nichts mehr übrig bleiben..

ich warte jetzt mal, bis mein stein etwas saft aus der dose gezogen hat, und dann flashe ich auch mal.

(Mist, wollte eigentlich schon seit 2 stunden im bett sein :D)
 
Ich glaube bei der miui-music hast du die originale apk hochgeladen. Ich hab noch mal von der nexus Übersetztung das Verzeichnis reinkopiert und jetzt ist Musik komplett in deutsch.
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.452
diloniga
diloniga
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.100
mancloud
mancloud
mancloud
  • mancloud
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
32.149
hwithv
H
Zurück
Oben Unten