[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

Und genau das werde ich jetzt machen: Tee trinken und abwarten ;)
 
Installier QtADB auf deinem PC, damit hast Zugriff auf dein root Verzeichnis.

Beim Xperia S USB-Verbindung auf "Kamera(PTP)" setzen und mit QtADB verbinden, die audio_policy.conf in "/system/etc" ersetzen und das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, warum mein xperia s bei CM10 im startbild (also das alte von CM9) hängen bleibt?
 
Hast du das frisch geflashed?

Das hatte ich auch. Deshalb habe ich immer alle caches gewiped und das gleich 2 mal und danach hat es gebootet wie es sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Amokfreak
schickel007 schrieb:
Hast du das frisch geflashed?

Das hatte ich auch. Deshalb habe ich immer alle caches gewiped und das gleich 2 mal und danach hat es gebootet wie es sollte.

ich hab vorsichtshalber vorher gewiped dann geflashed (rom und gapps) und dann nochmals gewiped... ich versuchs aber gern nochmal:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

super jetzt hat es endlich geklappt... danke für den tipp
 
Amokfreak schrieb:
...

super jetzt hat es endlich geklappt... danke für den tipp

Und funktioniert der Sound bei dir?
 
kann ich derzeit noch nicht testen... sitze auf arbeit und muss lautlos haben:)
 
Ruf dich doch vom Handy an - dann kannst es "tuten" hören.

So habe ich das gestern auch den ganzen Tag gemacht *g*
 
Der nächste Build ist intern schon fertig - es wird nur noch an Feinheiten geschraubt.
Ziemlich sicher kommt der nächste Build also schon dieses WE... ;)
 
FREUDE FREUDE FREUDE

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Kh0rdan schrieb:
Der nächste Build ist intern schon fertig - es wird nur noch an Feinheiten geschraubt.
Bedeutet alle Interfaces (Sensoren, Wireless, etc. ) werden auch beim SXS funktionieren?
Klingt gut. :D

PS: Installation ist ja mehr als konfus. Im Download-Link gibts zig Dateien ohne wirklich erkenntliche Versionsfolge, zwei Versionen CM7.2 und CM9.0? Joa, alles klar. CM10? What? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
echt nicht so schwer oder?

vFRuX.png
 
bei mir bootet der kernel nicht - ich habe ein xperia pro - der FXP130 funktioniert jedoch wie er sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
DeJe schrieb:
Bedeutet alle Interfaces (Sensoren, Wireless, etc. ) werden auch beim SXS funktionieren?
Klingt gut. :D

PS: Installation ist ja mehr als konfus. Im Download-Link gibts zig Dateien ohne wirklich erkenntliche Versionsfolge, zwei Versionen CM7.2 und CM9.0? Joa, alles klar. CM10? What? :D

weiter unten beim xda-threat findeste "ganz klein" das CM10 sowie die jb-gabbs
 
Ja, habs dann auch noch gefunden.
Die Signatur von FXP ist sehr verwirrend. ;)

EDIT: CM10 JB ist geflasht und läuft. Da hat sich ja einiges getan seit ICS. :D Und es läuft richtig rund und klasse auf dem SXS! Was mir leider wieder mal nicht gefällt, die horizontale Ausrichtung wird weder vom Lockscreen noch vom Launcher unterstützt. Ich hoffe da tut sich noch was. Naja, es gibt den Apex Launcher und WidgetLocker.

Ansonsten, NFC geht noch nicht und "System" aus den Einstellungen stürzt ab. Aber damit kann ich erstmal leben. Das ROM ist wirklich cool. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!!

Kann man diese Version einfach über die MIUI Version bügeln? Oder muss ich das mit den Fastboot usw durchführen?

Kann man denn jetzt auch telefonieren oder wird man noch nicht gehört und hört auch den anderen nicht? Denn telefonieren ist für mich immer noch das wichtigste an einen Smartphone:smile:
 
DeJe schrieb:
Ja, habs dann auch noch gefunden.
Die Signatur von FXP ist sehr verwirrend. ;)

EDIT: CM10 JB ist geflasht und läuft. Da hat sich ja einiges getan seit ICS. :D Und es läuft richtig rund und klasse auf dem SXS! Was mir leider wieder mal nicht gefällt, die horizontale Ausrichtung wird weder vom Lockscreen noch vom Launcher unterstützt. Ich hoffe da tut sich noch was. Naja, es gibt den Apex Launcher und WidgetLocker.

Ansonsten, NFC geht noch nicht und "System" aus den Einstellungen stürzt ab. Aber damit kann ich erstmal leben. Das ROM ist wirklich cool. :D

Mich interessiert, ob bei dir der Ton geht, wenn du jemanden anrufst ioder angerufen wirst? Bei geht es trotz Workaround nicht. Ich höre den gegenüber nicht und er hört mich auch nicht.

Aber wie schon hier beschrieben, soll das mit dem nächsten Fix erledigt sein.
 
Also ich habe die Version jetzt mal getestet und muss leider sagen das man damit NICHT TELEFONIEREN kann!!

Also für alle die das SXS auch zum telefonieren nutzen müssen ist diese Version nicht brauchbar! Da empfehle ich die MIUI Version!

Ich will die Arbeit der Entwickler nicht beurteilen, dafür fehlt mir der Sachverstand! Aber warum bringt man eine Version auf den "Markt" mit der man nicht telefonieren kann? Das wäre so als wenn man ein Auto auf den Markt mit dem man nicht fahren kann:smile:

Aber nichts desto Trotz es ist Toll das es Menschen gibt die sich damit beschäftigen!! Ich ziehe den Hut vor diesen Menschen und schätze deren Arbeit sehr!! Ich bin davon überzeugt das in wenigen Tagen eine Version mit Telefonfunktion auf den Markt kommen wird. Also nochmals DANKE für die wirklich sehr gute und vorallen kostenlose Arbeit!!

Und mein Dank geht natürlich auch an ALLE USER die hier im Forum für die deutsche Übersetzung und Hilfestellungen verantwortlich zeigen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann ohne Probleme telefonieren..
 
Im XDA-Forum steht auch irgendwo, dass manche Leute telefonieren können, manche eben nicht. Auch ich bin davon betroffen und kann nicht telefonieren und ich kenne noch einen bei dem es nicht geht.

Aber, wie so oft beschrieben und geschrieben: Das soll ja gefixct sein im nächsten Build.
 

Ähnliche Themen

N
  • nudelaug
Antworten
5
Aufrufe
1.543
sessions
S
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.060
BrunoXkiller
BrunoXkiller
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.543
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten