device id

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rovermgfan

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Sorry, aber kann mir einer erklären wo oder wie ich denn device id finden kann??

Gruss, Dirk
 
Du meinst die IMEI?
 
Hallo,

Sorry, weiss ich nicht.
Ich habe probleme mit meinen Navigon account, und nun fragen die nach meinen device id.

Gruss, Dirk
 
HJast du was an der Software geändert (also ein Custom-ROM installiert)?
Wenn nicht: Bei Navigon fragen.
 
Ja, es ist Cyan mod 7 drauf.
 
Und was heißt "Probleme mit meinem Navigon Account"? Beschwert sich die App oder was? War das eine die auf dem Lutea 2 von Eplus vorinstalliert war oder hast du die selbst gekauft?

Ich rate jetzt einfach mal dass die App vom Provider spendiert war, normalerweise kostenpflichtig ist, du dann CM drauf gehauen hast, und jetzt erwartest dass sie noch geht. Hast du die App und ihre Daten mit Titanium gesichert? Bist du überhaupt bereit auch nur eine Ingo zu geben ohne dass man erst nach fragt?
 
FelixL schrieb:
Und was heißt "Probleme mit meinem Navigon Account"? Beschwert sich die App oder was? War das eine die auf dem Lutea 2 von Eplus vorinstalliert war oder hast du die selbst gekauft?

Ich rate jetzt einfach mal dass die App vom Provider spendiert war, normalerweise kostenpflichtig ist, du dann CM drauf gehauen hast, und jetzt erwartest dass sie noch geht. Hast du die App und ihre Daten mit Titanium gesichert? Bist du überhaupt bereit auch nur eine Ingo zu geben ohne dass man erst nach fragt?

1:Ich habe das handy als Orange Monte Carlo in UK gekauft, fertig mit cyanmod7 drauf.
2:Navigon habe ich mir über app store gekauft!!!!!!!!
Ich hatte ein problem mit meinen Navigon account. (mann hat mir inzwischen bei navigon weiter geholfen).
Unter Navigon fresh fand ich mein handy, bekam aber die meldung das es nicht registriert ist.
Ich habe dann eine mail nach Navigon geschickt. Die wolten denn device id haben.
Inzwischen weiss ich das sie denn IMEI brauchten.

Problem ist also geklärt.

Danke
 
Geschlossen da gelöst. Danke für die Erklärung noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ernst14
  • ernst14
Antworten
0
Aufrufe
1.227
ernst14
ernst14
S
  • Selgip
Antworten
5
Aufrufe
2.510
SlowFast
SlowFast
H
Antworten
15
Aufrufe
3.263
Yanime
Y
Zurück
Oben Unten