device is locked

K

kirmizibasliklioglan

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe ein riesen problem.
ich wollte ein rom flashen. jetzt bekomm ich die meldung "device is locked, status :0

akku kann ich auch nicht laden, da steht immer battery low

wie kann ich das gerät retten ?
das handy startet nicht, ich kann es mit dem pc verbinden wenn ich alle knöpfe drücke, und fastboot modus wähle. aber irgendwie komm ich net weiter

hat jemand ne idee wie ich das originale rom installieren kann
 
jop bei battery low wirst um die factory brücke nicht drumrum kommen, entweder selber basteln oder meld dich im passenden fred mal
 
okay, ich habe das problem gelöst.

ich habe den deckel hinten aufgemacht
einen alten usb kabel von meinem htc geschnitten
schwarz an minus angeschlossen
rot an plus angeschlossen
dann den kabel an den stecker
5 minuten später war genug akku da, um zu flashen.

die alte version von rsd lite deinstalliert
rsd lite v5.6 heruntergeladen


"SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Servi ce1FF_fastboot.xml" habe ich heruntergeladen. link weiß ich nicht mehr

volume runter, volume hoch und power button zusammen gedrück
dann fastboot mode ausgewählt
rsd lite gestartet
"spdrem_u_..." ausgewählt
auf start gedrück, das ganze dauert ca. 15 minuten

heute abend werde ich einige fotos hochladen, und euch zeigen wie ich das gemacht habe.

ich danke euch für eure antworten
 
... und damit evt deinem akku übel mitgespielt.....
 
Immer vollgas! Mit 10V gehts übrigens schneller :D
 
ja ich weiß, aber mir blieb nichts anderes übrig.
motorola meinte, ich solle das handy einschicken, sie werden mir dann einen kostenvoranschlag machen. das wäre bestimmt teurer wie der akku selber.

ich werde es mal paar wochen so probieren, wenn akku wirklich hin ist, kaufe ich mir eben einen neuen.
 

Ähnliche Themen

kiruu
Antworten
4
Aufrufe
1.546
kiruu
kiruu
T
Antworten
1
Aufrufe
1.867
DerInDenTeichFiel
D
S
  • StefanKomarek
Antworten
4
Aufrufe
3.088
030freak
030freak
Zurück
Oben Unten