Devil Kernel: Konfigurationsapps (Devil Kernel Config, Devil Kernel Manager)

theKingJan

theKingJan

Dauergast
456
Apps zum Konfigurieren des Devil-Kernels:

Die Kernel hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, manche kann man im Recovery (DEVIL) tätigen, für andere braucht man diverse Apps:



Anleitung:
Ihr müsst einfach nach dem Flashen die Apps runter laden. Danach müsst ihr den Apps SU Permissions geben. Für die meisten Einstellungen müsst ihr euer i9000 nach dem einstellen rebooten.

Zum Kernel:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3/kernel-jb-devil3_1-9-5-06-12-12.319978.html
https://www.android-hilfe.de/forum/.../kernel-ics-devil3_1-7-5-23-10-12.319980.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das Devil Kernel Manager nicht für JB ist sondern nur der Devil Kernel Config?

Ist es normal das man mit den Standardeinstellungen (Devil 1.9.5 + CM 10 Stable) wesentlich mehr im Antutu 3.0.2 schafft als wenn man SmartassV2 + Smooth UI / Simple IO / Deep Idle on einschaltet ? Bisher hatte diese Einstellung bei Semaphore einige mehr rausgeholt. Wundere mich das es beim Devil eher negativ auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, beide apps funktionieren.

Ich werde mich schnellstmöglich um die Posts kümmern;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
:thumbup: Braucht man überhaupt beide Apps ? Im Devil Kernel Manager steht unter Ram "CM9" deswegen dachte ich es sei nicht für JB. Habe nur den Devil Kernel Config für JB müsste reichen.
 
Nein eine app reicht
 
Danke. Sag mal ist es normal das alle Kerneleinstellungen nach einem Reboot zurückgesetzt werden ? Habe die aktuellste Version 1.9.5.
 
Nein, ist nicht normal.
 
Hat keiner ne Idee wodran es liegen könnte ?
 
munny schrieb:
Danke. Sag mal ist es normal das alle Kerneleinstellungen nach einem Reboot zurückgesetzt werden ? Habe die aktuellste Version 1.9.5.

Das Problem besteht immernoch. Nutze den Devil Kernel Manager. Stelle einiges um und nach einem Reboot sind plötzlich wieder alle Standardeinstellungen wieder da. Hatte die App Semaphore Manager noch drauf. Durch den Verdacht es könnte dadran liegen, habe ich es deinstalliert. Hat aber nichts gebracht. :confused:

Edit:
Devil Kernel Manager funktioniert nicht richtig. Habe nun Devil Kernel Config installiert und nun werden alle Einstellungen immer beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir genauso

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Vermerke es am besten im Post 1 damit jeder Bescheid weiss.
 
Wieso neuer threat???:p:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.904
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
14
Aufrufe
3.397
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten