[DEV's only] Fragen und Antworten zum Erstellen von Themes

Oh man ihr beiden seit echt Super..

Also nochmal für alle..

Mir ist klar, dass ich wenn ich XMLs besrbeiten will dekompilieren und kompileren muss.

mist klar.. dass ich 9.pngs und pngs austauschen kann solange der Name gleich ist..

Also brauchen wir erstmal darüber nicht schreiben, da es mir nicht weiter bringt.

ja der APK manager ist echt gut..! hübsch ist er auch :D

Keiner braucht mir hier was hochlande.. ich will nur link bekommen.. wo ich die originalen icons der System.apk, System UI und framework-res bekomme.. Odder aus meine VM bekomme..

Und stress dich ja nicht beim Einkauf.. ;)
 
endlich wieder da, einkaufen mit meiner frau ist stress pur.... so mista welche icons willste jetzt genai
 
Welcome Back! Sehnlichst erwarte...

Also...


einfach nur alle aus 3.1 Framework-res (FALS ES DIE IN 3.1 gibt) SystemUI und Settings.apk... Ganz einfach die APKS.. ich habe leider nur diese befickten IMGs gefunden..

Oder sag einfach woher du die bekommst.. dann such ich mir die selber raus..

ICh bin echt verzweifelt.. im XDA theme Forum vom Xoom will mir auhc keiner helfen..

Bitte ich möchte keine Portierungen und oder Themes.. ich möchte einfach nur die ganzen pngs und 9pngs von Honeycomb 3.1...

Wenn Du mir sagen kannst, wie ich die aus der SDK bekomme wäre es mir am liebsten..

Es läut meine VM mit 3.1 aber ich weiß nicht wi e ich die benötigten Sachen bekomme..

Es ist so scheiße, dass wenn man Zeit hat und die ganze Zeit anfangen will aber es nicht kann weil man keine verdammten PNGs als Basis hat..
 
mista schrieb:
Welcome Back! Sehnlichst erwarte...

Also...


einfach nur alle aus 3.1 Framework-res (FALS ES DIE IN 3.1 gibt) SystemUI und Settings.apk... Ganz einfach die APKS.. ich habe leider nur diese befickten IMGs gefunden..

Oder sag einfach woher du die bekommst.. dann such ich mir die selber raus..

ICh bin echt verzweifelt.. im XDA theme Forum vom Xoom will mir auhc keiner helfen..

Bitte ich möchte keine Portierungen und oder Themes.. ich möchte einfach nur die ganzen pngs und 9pngs von Honeycomb 3.1...

Wenn Du mir sagen kannst, wie ich die aus der SDK bekomme wäre es mir am liebsten..

Es läut meine VM mit 3.1 aber ich weiß nicht wi e ich die benötigten Sachen bekomme..

Es ist so scheiße, dass wenn man Zeit hat und die ganze Zeit anfangen will aber es nicht kann weil man keine verdammten PNGs als Basis hat..


versuch mal mit IsoBuster

der kann .img entpacken dann haste alle apk´s framework-res. usw


edit: oder daemontool http://www.daemon-tools.cc/dtcc/announcements.php

der kann .img als virtuelles laufwerk mounten dann kannste es einfach kopieren wohin du willst ( wird als virtuelles cd rom laufwerk gemountet das img)
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Isobuster hat leider auch nicht mehr geklappt :'(

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN DIE AOSP VON 3.1 ZU FINDEN :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alles auf meinem laptop 500 gb alles was mann für das themen brauch von a-z aber leider keine links mehr dazu da mein Rechner nicht mehr nach kamm und alles aufeinmal weg war
 
ich verstehe nicht.. die SDK muss doch die Icons irgendwo speichern.. Es gibt nur die normalen.. irgendwie.. unter Platforms.. 12/res/drawable-hdpi aber es gibt keine Art von ROM oder sowas.. hab grade ein System Dump vom 27.1.2011 geladen.. da sind aber alle Icons noch die alten.. ich verzweifle..
 
ja ich suche sie dir raus und sage dir den pfad
 
verdammt du warst erster habe ihn auch gerade gefunden google suche nach

Honeycomp original system dump

und schon ist der da
 
Ja hab ich doch auch gefunden.. vom 27.1.2011 und da ist nur die framework-res,apk.. und div. *.jar drin..
 
alles was in der framework-res drine ist ist dann auch in der systemui.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista
AT ALL:

Finden tu ich ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel aber nur öffnen kann ich diese bsch. system.img auch mit Isobuster nicht.. ich danke die Sakaschi für deine Mühen..

Schade dass kein anderer mir helfen kann außer euch beiden.

Ich mein es gibt schon soviele Honeybred themes.. aber keiner kann mir seine QUELLE sagen???
 
mista schrieb:
AT ALL:

Finden tu ich ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel aber nur öffnen kann ich diese bsch. system.img auch mit Isobuster nicht.. ich danke die Sakaschi für deine Mühen..

Schade dass kein anderer mir helfen kann außer euch beiden.

Ich mein es gibt schon soviele Honeybred themes.. aber keiner kann mir seine QUELLE sagen???


siehe post über dir ^^
 
Das war die Antwort auf post über mir^^

JA DANKE... Hab dein edit nicht gelesen..war im XDA xoom Forum.. und hab sogar den thread vor einer halben Stunde gefunden.. leider sind da alle Mirros gelöscht worden .. weil sich Motorola beschwert hat^^
 
Em... kann es sein, dass xoom und generell die mdpi mit 32x32 hat statt HDPI 48x48px??

kann es ein problem geben, oder sollte ich die Icons auf 48x48 per Photoshop Hochskalieren??
 
mista schrieb:
Em... kann es sein, dass xoom und generell die mdpi mit 32x32 hat statt HDPI 48x48px??

kann es ein problem geben, oder sollte ich die Icons auf 48x48 per Photoshop Hochskalieren??

naja die werden automatisch hochskaliert und werden "unschön" sein.
es gibt im xda irrgendwo aber auch ein tool der macht aus mdpi -> hdpi icons.

muste mal bissl suchen^^
 
Super alles klar..

Kann mir einer sagen, wo ich die Tastatur finde?

Also wie die heißt die app und in welchen Ordner ich diese finde???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.194
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Rocc44
R
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten